Jump to content

ganssmit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  1. da hier ja öfter mal ein aux in verbaut wird, wäre das vielleicht interessat (falls nicht schon bekannt) pokernachrichten klickst du hier ----------------- Smart 42 Passion CDI BJ 2005 Adapterkabel vom "navigation&sound" jetzt mit 7" TFT [ Diese Nachricht wurde editiert von ganssmit am 07.07.2011 um 08:26 Uhr ]
  2. Nach langjährigem Warten ist in der letzten Woche der blackjack.de für das Jointventure Fujian-Daimler gelegt worden. Die drei Investoren des Jointventures, die Daimler AG, die Automobilindustrie-Gruppe der Provinz Fujian und China Motor Corporation (CMC) aus Taiwan, hielten gemeinsam eine Zeremonie ab. Die Fabrik soll planmäßig jedes Jahr 40.000 Fahrzeuge der Modelle Vito, Vianeo und Sprinter herstellen. http://www.slotsinfo.de/ Die Fabrik belegt eine Fläche von 660.000 Quadratmetern und wird Mitte 2009 in Betrieb genommen. Der Vorstandsvorsitzende der Daimler AG, Dieter Zetsche, erklärte, dass die neue Fabrik die Entwicklung von Daimler in Südchina fördern solle. www.ripeoea.org/ Die Gründung des Jointventures weckte die Neugier vieler Leute, ob auch der Smart in China produziert werden wird. Gerade im letzten Monat gab Daimlers Tochtergesellschaft Mercedes bekannt, dass der Verkauf des Smart in Asien für nächstes Jahr geplant sei. Analyse zufolge würden die Fabriken von Mercedes in Beijing und Fujian jeweils die Modelle E und C beziehungsweise kleine und mittlere Modelle produzieren. [ Diese Nachricht wurde editiert von ganssmit am 12.04.2011 um 13:56 Uhr ]
  3. ich habe in meinem Smart Fortwo Ein Alpine Radio "CDA-9812RB". www.slots-spielen.de/ Nachdem ich jetzt meine CDs Totgehört habe, dachte ich mir, dass ich mal Radio höre. http://www.spielen-roulette.de/ Nur bekomme ich damit entweder kein, oder sehr schlechten Empfang bei allen Sendern. Hin und wieder ist der Empfang wieder gut, doch nur 2 Meter weiter ein andauerntes Rauschen und das "ST" Zeichen blinkt wieder, es bleibt an, wenn der Empfang gut ist. www.gcmma.org/ Ich finde zwar die Sender, steht auch der Name drin, nur eben wie gesagt sehr sehr schlechtet Empfang. Habe dann nochmal das Antennenkabel überprüft und nochmal neu eingesteckt. Also das Smart Antennenkabel in das Antenneneingangskabel vom Alpine und noch mit starkem Klebeband fixiert, doch das gab auch keine Besserung. Nun bin ich echt Überfragt, da ich echt gerne hin und wieder mal Radio hören mächte. [ Diese Nachricht wurde editiert von ganssmit am 12.04.2011 um 13:55 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.