Jump to content

dresdenfzr600r

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  1. Hi. Ich habe so wie es aussieht ein Problem mit meinem Steuergerät an meinem Smart 451 84PS. Wenn er warm wird spinnt Zylinder 1. ist es möglich da auch ein funktionierendes Steuergerät von einem 71PS MHD umzuschreiben. Danke
  2. Suche evtuell wieder. Den das mit 33 tkm war leider schon weg. Er läuft zwar mit dem 170 tkm habe aber Angst das es mir irgendwann den Tacho auf den anderen überschreibt.
  3. Danke euch schon mal für die vielen Infos. Das alte war Schrott und habe mit einem mit 170tkm getestet ob es daran liegt. Und es lag daran. Nun springt er wieder an was vorher nicht der fall war. Habe nun eins mit 33tkm gekauft. Was meint ihr damit es solle nicht so einfach sein. Ich weiß was ihr mein. Er ging ja mit dem anderen an nachdem der Schlüssel auf das andere steuerteil angelernt wurde. Gruß Enrico
  4. Motorsteuergerät für ein 99er Benziner. Am liebsten 68tkm sonst etwas drunter oder bissel drüber. Gruß Enrico
  5. Moin. Ich suche ein Steuerteil um die 68TKM für einen fairen Preis. Bei ebay habe ich nichts passendes gefunden bzw. springen da die Preise von 30-200€ für Gebrauchte und manche ohne genauen Kilometerstand. Danke Schonmal Gruß Enrico -----------------
  6. Guten Tag. Ich habe mich mit dem Thema hier auch schon länger befallst. Habe auch keine Klimaanlage aber aus irgendwelchen Gründen einen Sensor darn mit zwei abgehenden Kabeln. Habe es auch schon bei Smart versucht aber da ich ja keine Klima habe geht es nicht bzw weil meiner ein 2004er ist. Was ich mir noch denken kann warum ich den Sensor dran habe. Da mein Bruder rausgefunden hat das meiner mal einen kleinen Frontschaden hatte. Was würdet ihr mir nun raten. Ich würde die Front abnehmen und schauen wo das kbael hingeht. Ist mir nur nie was aufgefallen als ich die Front mal abhatte. Gruß Eni
  7. Suche für meinen 2004 ein Gutes Lenkgetriebe. Danke MfG Enrico
  8. Habe mir bei http://www.highlight-led.de diese LED`s gekauft. http://www.highlight-led.de/Kfz-Lampen_12V/Armaturenbeleuchtung/_PNP_LED_B85d_BAX10d_T5_GRueN_Lampe_12V_Kfz_i416_1770.htm , eigentlich müssten die ja passen laut der Bezeichnung. Aber leider sind die Kontakte anders wie Original. Welche Passen 100% da rein und grün müssen sie sein. Gruß Eni
  9. Benötige für nächsten Frühling auch die Freigabe. Aber 175 vorn und hinten 195 Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.