Jump to content

nis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  1. Quote: Am 15.03.2011 um 14:17 Uhr hat Goyko geschrieben: @nis: Die Usergalerie ist in Arbeit. Oh super das Freut mich. (Kleiner Tipp -> www.astra4ever.net) Gruß von Dennis
  2. Hallo. Ich bekomme demnächst einen Smart und der hat vorne dieses Verchromte Ding. Dieser Stossfänger halt. Gibt es da eine Bezeichnung für? Hier ein Bild von dem Ding. Habe da bei Google nach gesucht und hier im Forum habe ich es zufällig in einer Signatur von einem User gesehen. Hoffe es ist ok. Falls nicht, bitte eben kurz schreiben:
  3. Der Wagen hat ein neues Getriebe und da wurde eigentlich alles dran gemacht, was nur dran gemacht werden konnte. Habe ihn aus der Familie gekauft bzw. getauscht und er wird eh abgemeldet in meiner Garage vorerst stehen. Soll dann neben meinem Firmenwagen als Hobby-/Sommerflitzer dienen. Sprich Zeit und Spass ist hier kein Problem.
  4. Also ich weiß das dieses durch den zu hohen Ölverbrauch zustande kommt. Denke mal selbes Muster als wenn ich in ein anderes Auto einfach zu viel Öl reinkippe. Sprich die Ursache für den zu hohen Ölverbrauch muss gefunden werden. Sprich ich kann das Ablassventil tauschen, die Kolbenringe; und dann fährt der Wagen erstmal wieder, aber niemand weiß wie lange. Aber die Ursache für den Ölverbrauch kann doch dann gefunden werde oder? Wollte nicht soviel Geld investieren, da der Wagen als Sommerauto dienen soll und nur in der Stadt ab und zu mal gefahren wird.
  5. Naja dachte eher so User bezogen. Sprich es gibt ein Unterforum "Smart Galerie". Und dort kann jeder User einen Thread erstellen "xxx sein unsichtbarer Smart". So dort werden dann am Anfang Daten und eventuell ein Bild gepostet. Und dann können zum Beispiel Tachoumbau, Soundausbau, Reperatur oder die Super-Politur begutachtet werden. Fand das immer sehr super :) Man könnte es ja eventuell auch mal ein Monat testen und dann abstimmen ob man sowas behält.
  6. Hallo zusammen, ich hätte einen Vorschlag für dieses Forum. Wie wäre es mit sogenannte "Galerien"? Bereiche, wo jeder User einen Thread eröffnen kann und dort sein Auto und Updates posten kann. Beispiel: Max Mustermanns Smartie Dort können dann neuste Änderungen usw. gepostet und komentiert werden. Würde eventuell auch andere User auf Ideen bringen. Also eigentlich ein eigener Blog über seinen Smart. Würde gerne mal sehen was einige so aus ihrem Smart gemacht haben, da ich am Wochenende auch einen bekomme und leider noch gar keine Vorstellung habe. Die Idee kommt aus dem Forum meines vorherigen Wagens und war dort sehr beliebt. Grüße von Dennis
  7. Hallo zusammen, ich habe einen Smart 450 Cabrio gekauft (Schnäppchen) der einen Motorschaden hat. Die genaue Fehlerdiagnose ist "Ablassventil am 2. Zylinder defekt". Reicht es hier aus, dieses Ablassventil (63€) zu tauschen? Die Ursache wird wahrscheinlich beim Kolben zu finden sein oder? Würde da gerne mal eure Ratschläge bekommen. Vielleicht gibt es hier ja mehrere die so ein Problem haben/hatten. Gruß von Dennis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.