Jump to content

Hatter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sandkrug
  • Kennzeichen
    OL
  • Beruf
    Kaufmann
  1. Hallo, die Ölkontrolle leuchtet nur wenn der Motor warm gefahren ist und ich unter einer Drehzahl von ca. 1800 komme.Beim Händler wurde gleich gesagt, dass der Turbo defekt ist... Damit gebe ich mich aber noch nicht zufrieden. Quote: Am 10.06.2011 um 10:32 Uhr hat n-faktor geschrieben: Das hörbare Pfeifen des Laders bedeutet, dass der Überdruck nicht(komplett) in den Ansaugtrack zurückgeführt wird. Kann sein, dass der Druck in den Ölkreislauf geht? Das würde erklären warum die Ölkontrolle beim Pfeifen Alarm schlägt...
  2. Das stimmt. Wer kennt im Raum Oldenburg so eine person. Beim Händler wurde heute morgen sofort gesagt. Dann ist der Turbo defekt.
  3. Danke zusammen. Was kann der Fehler sein? Und warum?
  4. Hallo zusammen heute hat mal wieder meine Öllampe geleuchtet, während die Lampe leuchtet kommt dann auch dieses Pfeiffffeeennn. Das Geräusch kommt von der rechten Seite ( wenn ich hinter dem Smart stehe)... :-? :-?
  5. Hallo, So der o.g. Schlauch ist wieder montiert. ( Meine Arme/Hände sind sehr beschädigt ) Mein Smart Pfeiffffffftttttttt aber immer doch. Ich meine das Pfeiiiifffen kommt von der rechten Seite ( wenn ich hinter dem Smart stehe)... Mfg Normen
  6. 100% bist einer feiner Kerl. DANKE
  7. Hey, wo finde ich den Öldruckschalter? Mfg Normen [ Diese Nachricht wurde editiert von Hatter am 26.05.2011 um 16:21 Uhr ]
  8. @ Ahnungslos Du biszt echt ein spitzen User. Danke
  9. Hallo, wo finde ich das -Gestaenge der Wastegate- an meinem Smart fortwo CDI. ? Danke.
  10. Hallo, hast Du deinen CDI kompl. Leergefahren?? Bist Du mit dem Smart "liegengeblieben"???
  11. Genau den Schlauch meine ich .Sorry ich habe von Motoren nicht so viel Ahnung. Ich müsste ca 9Km zu der Werkstatt fahren. Ich kann den Schlauch aber nicht einfach wieder raufstecken... Der will einfach nicht rein flutschen. :-x Mfg Normen [ Diese Nachricht wurde editiert von Hatter am 26.05.2011 um 09:48 Uhr ]
  12. Guten Morgen. So ich habe mal geschaut.Der Schlauch ( mit dem Metallaufsatz mit Dichtung )welcher vom Turbo zum Lüfter geht ist lose?? Kann ich mit dem Smart noch fahren?? Mfg Normen
  13. wie kann ich hier Bilder einfügen? Hat keiner ein Tipp für mich??? [ Diese Nachricht wurde editiert von Hatter am 25.05.2011 um 21:26 Uhr ]
  14. Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Smart CDI, Bauj. 2000. 1.Problem, dass plötzlich da war. Wenn ich fahre und Gas gebe hört sich der Motor an als ob eine Turbine zündet. Wenn dieses Pfeiffen aussetzt fährt der Smart auch nicht schneller als 80 KMh. Sobald aber das Pfeiffen wieder kommt ( ja das Pfeiffen hat aussetzer ) fährt der Smart wieder schneller. Was könnte das sein? 2: Problem. Die Ölleuchte "leuchtet" manchmal wenn der Smart warm gefahren ist..?? Obwohl der Smart genung Öl hat.... Mein Smart und ich würden sich über Beiträge die mir helfen sehr freuen.
  15. hat ein Smart nicht immer ab Werk einen Kofferraumtaster?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.