Jump to content

noname

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    hamburg
  1. :-D Wenn alles klappt, komm ich auch vorbei :lol: LG Hannelore :o
  2. :-D endlich hab ich mein Passwort wieder gefunden und kann mich melden. :-? Leider hab ich am Freitag um 18:30 h einen Termin und kann deswegen nicht erscheinen. Ging leider nicht anders :-x Ich hoffe,dass ich es im April schaffen werde :roll: LG Hannelore
  3. :-D endlich hab ich mein Passwort wieder gefunden und kann mich melden. :-? Leider hab ich am Freitag um 18:30 h einen Termin und kann deswegen nicht erscheinen. Ging leider nicht anders :-x Ich hoffe,dass ich es im April schaffen werde :roll: LG Hannelore
  4. :) Hallo alle zusammen, wenn uns die Erkältung nicht erwischt, kommen wir beide am Freitag auch vorbei :lol: Irgenwie muss der Stammtisch ja auch etwas voller werden, kommen dieses Mal so weinige. LG Hannelore + Norbert
  5. Hallo Sarties, ich komme dieses Mal nicht, bin zur wohlverdienten Kur im Süden. Grüße an alle. Hannelore :-x
  6. Quote: Am 11.01.2012 um 20:39 Uhr hat yueci geschrieben: Moin, möchte mich auch noch anschließen :-D Teilnehmer: 1. Murmel 2. grundi 3. soft worm art 4. Sascha 5. Frau von Sascha 6. smarteMoni 7. stage114 8. Ullako 9. LAWEST 10.4twoCDI 11.4twoCDI´s Freundin Daniela 12. Olaf 13. Deutz mit Co-Pilot 14. Co-Pilot von Deutz 15. Maria 16. Pille 17. Exilschwabe 18. Exilschwäbin 19. SilverSmart_HH 20. SilverSmart_HH Begleitung 21. mein Lieblingsklaus 22. DavidDavinci 23. LadySchany 24. yueci 25. Hanne 26. Norbert Gruß Marc -----------------
  7. noname

    Grillen

    o.k. Grundi, wenn alles so geheim und lustig ist, bleib ich zu Hause. :-x :-?
  8. noname

    Grillen

    :-D Wie komm ich zum Grillplatz, ohne dass ich vorher rudern muss, ich fahr mit meiner Lotte, was geb ich ihr als Ziel ein? LG Hanne
  9. :lol: ich werde wohl auch kommen, diesmal bring ich Maria mit. :-D Gruß Hannelore :roll:
  10. :-D ich steh schon auf Platz 34 :lol: , bitte einmal ändern. :roll:
  11. Man sollte die Seie zu Ende lesen, bevor man schreibt, ihr könnt ja selber zählen, kann mich mal einer in die Liste eintragen, mein System spinnt. :-x Bis dann.Danke :lol:
  12. Quote: Am 08.05.2011 um 20:02 Uhr hat Sylvia geschrieben: Quote: Am 07.05.2011 um 10:04 Uhr hat Captain_Solo geschrieben: Moin, einen Besuch am nächsten Freitag hatte ich eigentlich schon geplant. 8-) Nur bin ich davon ausgegangen das ich die schwarze Perle da schon ein paar Tage habe. Halbe Zusagen gibt es nicht...;-) - und das ausgerechnet aus meinem Mund.... :-D :-D :-D Den Captain jetzt mal frech auf die Liste setz`..... ;-) Teilnehmer: 01. Bredti 02. stage114 03. smarteMoni 04. Franky69 05. sien Fru Kathrin 06. Olaf 07. 4twoCDI 08. Sylvia 09. cotempora 10. Pulsedriver 11. Schany 12. Überraschungsgast 13. tartan 14. Rolli-Jürgen 15. Ulla ( aber später ) 16. Klaus ( auch später ) 17. DJ David 18. Captain_Solo 19. Hannelore 20. Norbert ----------------- Gruß Sylvia [ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 08.05.2011 um 20:04 Uhr ]
  13. :lol: Sieht so aus, als ob ich auch mit Begleitung erscheinen werde, ist das nicht eine gute Idee? :-P Gruß Hannelore
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.