Jump to content

Gruesie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Golf (spielen), BMW
  • Beruf
    GF-Stellvertreter
  1. Wie sieht's eigentlich mit Kinderwagen, Buggy oder ähnlichem aus???? Platz ist ja nicht grad viel :( Gibt's irgendwas maßgeschneidertes oder bleibt nur "Baby-Tragen"? Gruß gruesie
  2. Hey Leute, so dürft ihr das auch wieder nicht sehen. Wenn man verheiratet ist, dann kann man nicht einfach tun und lassen was man will, vor allem wenn's ums Geld geht. Und bei dieser Summe (€ 19.000,--) müssen nun mal beide einverstanden sein. Aber er liest schon brav dieses Forum, dh sein Interesse steigt und wer weiß, vielleicht ist er über kurz oder lang ja doch auf für das Cabrio. Unser SC hat mir angeboten, nochmals einen ganzen Tag (wenn die Sonne scheint) das Cabrio unentgeltlich auszuleihen. Wir werden sehen ... Grüße Gruesie
  3. Hi Leute, hab das ganze verregnete Wochenende ein Cabrio zur Probefahrt gehabt. Ich fahr voll ab auf diese Knutschkugel, obwohl wir das Cabriofeeling kein einziges mal hatten. Mein Mann kann leider nichts damit anfangen und somit werde ich leider, leider, leider, kein Smarti :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich wünsche allen viel Freude mit der Kugel. Grüße Gruesie PS: Vielleicht kann ich ihn doch noch umstimmen ;-)
  4. Hallo Smarties, ich hoffe, es gibt auch eine ansehnliche Anzahl von euch in Oberösterreich. Würde mich über Meldungen freuen. :lol: Gruß Gruesie
  5. Gruesie

    Probefahrt

    Ein smartes Dankeschön an alle für die Infos. :) Gruß Gruesie
  6. Gruesie

    Ruckeln

    Hi, hatte gestern bereits meine erste Probefahrt mit dem Cabrio. Voll super, ur cool, obwohl es in Strömen geregnet hat. :-D :-D :-D Was mir allerdings aufgefallen ist: Wenn die Automatik schaltet, ruckelt es. Ist das normal? Außerdem hat mich der Preis etwas geschockt: Vollausstattung 19.000 Euro (rotes Leder, Soundsystem, 195 Dimension, etc.). Ich weiß, Extrawünsche sind immer seeehr teuer. :cry: Grüße Siegi
  7. Gruesie

    Keine Garage

    Hätte für den Kleinen keine Garage :cry:. Wie schnell leidet das Verdeck? Ich bin für jede Entscheidungshilfe dankbar. Gruß Gruesie
  8. Gruesie

    Probefahrt

    @sualfons Hab's mir schon fast gedacht. :lol::lol::lol: Da ich aber das Cabrio im Auge habe, tauchen doch allerdings einige Bedenken auf: Wie empfindlich ist die Heckscheibe wirklich? Da ich den Smart auch im Winter nutzen würde, interessiert mich auch die Wintertauglichkeit (wir haben seeehr viel Schnee :-D). Und zu guter letzt, stört der etwas kleine Tank? Besten Dank Gruesie
  9. Gruesie

    Probefahrt

    @GTD Tja, diese Diskussion hat mein Mann begonnen, da er ein begeisteter BMW-Fahrer und Forum-User ist. Er sieht den Smart irgendwie als Konkurrenzprodukt ;-) . Aber die Meldungen im BMW-Treff sind durchwegs sehr positiv. Grüße Gruesie
  10. Gruesie

    Probefahrt

    Hi Oeffi, hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Ich hab im Forum bereits gemerkt, dass der Smart einige Macken hat, doch jeder liebt ihn. Grüße Gruesie [ Diese Nachricht wurde editiert von Gruesie am 19.03.2002 um 11:28 Uhr ]
  11. Gruesie

    Probefahrt

    Hab meine erste Probefahrt im Cabrio vor mir. Ich freu mich schon total drauf. Wenn es meinen Vorstellungen entspricht, werde ich mich von meinem heißgeliebten Corsa trennen. Übrigens ein großes Lob an dieses Forum, ist sehr informativ und hat mehr Mitglieder als das BMW-Forum :-D :-D Grüße Gruesie
  12. Quote: Am 17.03.2002 um 22:14 Uhr hat kitiara geschrieben: ... Guck mal unter Der MEGA-Smart-Umfrage-Thread. Da erfährst du mehr dazu! :) ... Danke für den Tip - allerdings kommt bei mir überall die "Grüße"-Umfrage. Gruß Siegi P.S.: Die Anonyme von oben - das bin auch ich, aber jetzt eben registriert ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Gruesie am 17.03.2002 um 22:36 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.