Jump to content

wrangler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  1. Danke an die lieben Helfer, das Ventiel kommt wieder rein trotz meiner guten Erfahrung mit dem Ölverbrauch. Ein Ölverbrauch von 1l. auf ca.1000 km Autobahn oder Landstraße waren Normal. Mit dem Schlauch als Ventielersatz waren bei ca.3000 km 1 Lieter O.K. für mich .-- BITTE AN DIE ANDEREN LESER DAS VENTIEL GEHÖRT REIN!!!!. So Leichtsinnig gehe ich mit dem Auto nicht mehr um.
  2. Nein kenne ich nicht deswegen meine Fragen. Scheinbar stelle ich mir die Technischen Funktionen zu einfach vor. Deinen Link kann ich nicht offnen.
  3. Danke für die schnelle Info, kaputt ist relativ.Wird dann eine Entlüftung des Kurbelgehäuses hergestellt?Wird der Motorlauf beinträchtigt? Auf diese Frage suche ich eine Aussage von den Smart-Kennern.
  4. Hallo an die Gemeinde, über Motorölverbrauch verbrannte Ventiele und das Teillastventiel wurde schon viel geschrieben. Was passiert sollte das Ventiel durch einen Schlauch ersetzt werden?
  5. Hallo an die Gemeinde, über Motoröverbrauch verbrannte Ventiele und das Teillastventiel wurde schon viel geschrieben. Was passiert sollte das Ventiel durch einen Schlauch ersetzt werden?
  6. Ich habe nur einen Smartie angeboten. Deiner Meinung nach sollte das Auto entsorgt werden. O.k.das Ist Deine Meinung . Der Smartie ist verkauft der Turbo wurde erneuert. Liebe grüße an die Gemeinde.
  7. An die Gemeinde ,das Auto hat keine 106000 km sondern die 110000km . :-?
  8. Hallo an die Gemeinde , ich gebe meinen Smart ab. Hier die Daten . Ez.13.09.2001, Km 106000, ohne Klima ohne Schiebedach. Das Auto ist mit Allwetterreifen auf der Rial LM ausgerüstet.Fahrzeuglackierung in Schwarz. Bremsanlage der VA Scheiben und Beläge neu sowie das Traggelenk v.re. Ein weiteres Traggelenk liegt als Neuteil da Der Krümmer hat eien Undichtigkeit,hat aber die AU immer bestanden. Bei Interesse 01739434271,v.kramp@web.de
  9. An die lieben Helfer das Auto fährt wieder Super die tips von Rolf führten zum Erfog Jetzt steht der wechsel vom Traggelenk und der Bremsscheiben und Belägen an jetzt traue ich mich an den kleinen ran vier Jahre fahren wier in schon als >zweiten> nie war was die Arbeiten an dem Auto erinnern an meine Lehrzeitschmutzigrer junge danach Lada > Wolga oder Mossi alle Autos haben eins >Technick>das bauen am Smart macht jertzt genau soviel Laune wie ---am--w das Traggelenk und die Bremsanlage ist gerichtet das Auto fährt so soll sein viele Grüße aus Dresden
  10. Hallo ihr lieben Helfer, die Einstellung wie geschrieben nehme ich am Wochenende vor über den Erfolg werde ich berichten Danke für die Infos Gruß aus Dresden
  11. Hallo Rolf, danke für Deine Info wie wird er den eingestellt ?
  12. Hallo , habe gerade meinen Fehler bemerkt es sind 110000 Km
  13. Hallo Gemeinde , beim fahren auf der Autobahn schaltete ich vom 6 in den 5 Gang danach nahm das Auto kurz kein Gas mehr an und ruckte beim schalten nach ca 40 km gings runter von der Bahn und an der ersten Ampel passierte nichts mehr beim Gangeinlegen drehte der Motor hoch das Auto blieb stehen nach mehreren Schaltversuchen rupfte die Kupplung extrem stark und ich kam ans Ziel 2 Stunden später fuhr er wieder als wär nichts gewesen wo kann der Fehler liegen? Daten MC01 2001 Ez 11000 km danke für eine Info Gruß aus Dresden null
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.