Jump to content

dennis1985m

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Worms
  • Beruf
    IK
  1. An das mit der gewichtsverteilung habe ich garnicht gedacht, super Danke!!! Werde alles mal im Auge behalten und danach berichten. Vielen Dank nochmals!
  2. Also eine Klima hat er ja, aber der Wagen hat ca 6-8 Wochen gestanden und wurde nicht bewegt. Sobald die Zündung eingeschaltet wurde, lief das Wasser... Ich mein, wäre gut wenn es nur das gewesen ist :)
  3. Hallo an alle, Da ich momentan zwei Autos angemeldet habe, wird mein Smart nur noch seltener bewegt. Nun habe ich seit gestern folgendes Problem: Wollte nach ca 6 Wochen Standzeit mal wieder eine Runde drehen, als mir beim einschalten der Zündung ein plätscherndes Geräusch aufgefallen ist. Ich also raus und siehe da. Auf der Beifahrerseite aus dem Schweller kommt Wasser raus und zwar nicht zu wenig :-? Wasser war relativ geruchslos, deshalb meine Frage: Laufen auf der Beifahrerseite vlt die Kühlwasser bzw Wischwasserschläuche unter dem Schweller entlang? Oder kennt jemand dieses Problem? Wäre um jeden Typ dankbar, da ich momentan keine Hebebühne zur Hand habe um genauer zu gucken. Gruß an alle. Dennis P.S.: achso es handelt sich um den Smart Fortwo 451 Bj 2007 , 84 ps ;-)
  4. Hallo, habe noch 4 Sommerreifen von meinem Smart 451 im Keller liegen. Continental Eco3 Dot 3507 Profil > 5 mm vorne 155 hinten 175 Breite, die Standartmaße eben. Preis für alle 4: 50 Euro!! Abholung in 67547 Worms KEIN VERSAND! bei Interesse einfach anrufen da ich kaum online bin Tel.0176/64960697 Gruß Dennis
  5. Hallo, vlt kann mir hier jemand spontan weiterhelfen :) Habe seit kurzem ein leichtes, sehr hohes Pfeifen in meiner Frau ihrem Smart 451 71 ps Cabrio. Das Pfeifen ist nur bei laufendem Motor(nicht drehzahlabhängig). Von ausen ist es nicht zu hören. Von der Deutung her kommt es aus der Richtung "unter dem Beifahrersitz" :) Sitzt dort vlt die Benzinpumpe? Wäre jetzt meine erste Idee gewesen. Vlt hat ja jemand ein änliches Problem oder eine Vermutung. Bin um jede Hilfe dankbar!! Gruß Dennis
  6. Hi, wie oben beschrieben suche ich einen Kotflügel für meinen Smarti in silber. Smart ist BJ 11/2007. Farbnummer weiß ich momentan nicht, vlt kann mir hier jemand sagen wo ich diese finden im Schein o.ä...bzw wurde mir mal gesagt das es nur ein Silber beim 451er gibt. Kotflügel muss in einem TOP Zustand sein!! Gruß Dennis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.