Jump to content

Medwjed

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. will meinen Smart loswerden da ich was größeres brauchse. bj.99 ca.86.000km 559 cm³ benziner softtouch klima,nebelscheinwerfer etc. hat bei ca.82.000km neue wasserpumpe bekommen und bremsklötze vorne wurden gewechselt. am montag bekommt er noch nen ölwechsel, klima wird neu befüllt, neue sommerreifen werden draufgezogen und spur wird eingestellt. mängel: wischwasser motor defekt, fahrerfenster sitzt nicht richtig drin und hatte leider einen unfall hinten rechts,teile wurden ersetzt bis auf das panel der heckklappe,ist ne kleine ecke gebrochen.
  2. moinsen, also habs mal versucht ohne lüftung zu fahrn aber wird nicht besser. selbst hab ich keine Katze nur weiß ich aber auch nicht was der vorbesitzer mit oder in dem auto so getrieben hat. werd aufjedenfall mal nächste woche den innenteppich sauber machen vorallem beifahrerseite und mal schaun obs besser wird vielleicht war da ja echt was wie pisse oder irgend nen anderer scheiß.
  3. da fragst mich was,werds aufjedenfall ma heute den tag über mal ausprobiern wenns nicht besser sein sollte schreib ich nochma
  4. es riecht ständig nach pisse sofern ich nicht rauche oder nen duftbaum frisch aufhänge jedoch muss ich den dann aber sofort komplett öffnen um den gestank zu übertreffen. hab schon versucht nicht mehr im auto zu rauchen nur fällt mir der gestank dann noch krasser auf. klima ist vorhanden aber leer und nicht einmal benutzt worden seitdem ich den smart hab.
  5. Hallo bin neu hier und habe schon sufu benutzt nur leider nix passendes finden können. hab vor nem halben jahr 98 smart gekriegt nur mein problem ist ab und zu riechts innen nach urin. woran kanns liegen? hab schon nachgeschaut ob irgendwo was feucht ist doch leider nichts gefunden. :-x
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.