Jump to content

jules85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leonberg
  • Kennzeichen
    BB
  • Beruf
    Studentin
  1. hab das alte modell die 450er baureihe... aber wenns im 451er auch so ist dann werd ich wohl nicht drumherum kommen da mal jemanden ranzulassen der es wieder richtet...
  2. Hey erstmal :) bin gestern in mein Smart eingestiegen der Reservetank blinkt bei 4,5l bin damit ca 8km gefahren und der Tankinhalt wurde immer mehr anstatt weniger. Bei der Tanke angekommen hatte ich dann blinkende 8,5liter... Dann hab ich für 15€, also keine 10liter getankt und jetzt zeigt mir die Anzeige ich hätte nen Volltank?! Sehr komisch oder? :-? Was kann das sein? Lg Jules
  3. Hallo Smartfahrer, ich hab seit mittlerweile 3 Jahren meinen kleinen Smarty und bin immernoch sehr zufrieden. Bringt ihr euren Smart regelmäßig zur Inspektion? Ich habe das in den letzten 3 Jahren nicht gemacht, habe das Auto von Kumpels "checken" lassen. Nun hatte ich leider einen Unfall mit meinem kleinen :cry: da im Smart ja ziemlich viel Elektronik verbaut ist, frage ich mich ob es vielleicht Ratsam ist den kleinen zur Großen Inspektion zu bringen damit er auf Herz & Nieren geprüft wird. Was meint ihr? LG Jules
  4. Quote: Am 26.01.2011 um 19:59 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Da es unterschiedliche Panels in Abhängigkeit vom Baujahr gibt und auch noch Coupe und Cabrio Panels verschieden sind, solltest Du vielleicht mal dazu schreiben, welche Art von Smart mit welchem Baujahr Du überhaupt fährst!!! ;-) ooops sorry das hab ich wohl in der Eile vergessen :lol: also: smart fortwo city-coupe die 61PS Version, EZ 13.07.2004 also erste Generation mit Facelift...
  5. Hallo und Dankeschön :) achso ist das, na dann bin ich ja beruhigt, dankeschön :)
  6. Hallo, leider hatte ich einen Unfall und bin in der Leitplanke gelandet. Meine Fahrerseite ist ziemlich kaputt, also alle Kunststoffteile müssen ersetzt werden. Wer hat den einen Kotflügel vorne & hinten links, die Rückleuchtenblende, evtl das Türpanel bzw eine komplette Türe, Luftansaugung... zu "im Angebot" bzw. anders gefragt, wer kennt günstige Ersatzteilehändler, muss nicht neu sein, gebraucht und wenn möglich schwarz... LG und Danke Jules
  7. Hallo, habe heute mit Schrecken festgestellt dass mein Öl im Smarti leer ist! Die Kontrollleuchte hat nicht einmal aufgeblinkt o.ä. Was ist denn da defekt? Also wenn ich meinen Smart starte sehe ich alle Leuchten, demnach kann es ja nicht daran liegen.. Ist da irgendein Kontakt defekt? Wie leicht lässt sich das beheben. Kann man die ganze Elektronik mal testen, was evtl. noch nicht mehr funktioniert? LG Jules
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.