Jump to content

Caferacer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  1. @Warp-smartie du meinst Bügel Ich bin zu doof. Funktioniert bei mir nicht. Den entscheiden Teil sieht man leider nicht!? [ Diese Nachricht wurde editiert von Caferacer am 30.05.2017 um 14:28 Uhr ]
  2. Hab ich schon. Metallbügel s.o., bohren naja ... ein Link wäre hilfreich!
  3. Ich habe einen Smart 451 cdi 45 PS. Leider ist der elektrische Öffner in der Heckklappe defekt. Mit einem selbst gebogenen „Metallbügel“ habe ich versucht die Verriegelung zwischen Heckklappe und Heckscheibe zu lösen. Nach 1. Std habe ich entnervt aufgegeben. Kennt jemand das Problem? Gibt es eine bessere Lösung?(ohne Löcher zu bohren? Tipps. Grüße Dirk
  4. Hallo Zusammen, Ich suche für einen Coupe 450 BJ 2002 (Ovale Scheinwerfer, kein Erdnuss) den vorderen rechten Kotflügel in schwarz. Grüße Dirk
  5. @crappy Danke. Ich hab's kapiert...
  6. @all so ... zur Abwechslung wäre tatsächliche Hilfe nicht schlecht...
  7. @ud-10 klar wenn du möchtest schicke ich dir gerne 2 Tuning-Maps zu. Ori Files auch? :) @crappy Ja habe ich. 3 Maps habe ich aufgespielt. Bitte nicht falsch verstehen .. aber ich möchte niemanden irgendetwas negatives andichten. Deshalb lasse die Namen der Files weg. im Gegenteil ich finde es gut und mutig diese Dinge hier zu veröffentlichen. Bei 1 habe ich motortechnische Probleme gehabt. Ein weiteres mit dem soll angeblich 45 PS haben. Subjektiv ganz leichte Veränderung ... messtechnisch nicht's.. ein drittes hat ca 55 bis 57 PS und subjektiv super, aber auf der Autobahn im Notlauf. Idealerweise würde ich gerne ein 63 PS oder in früheren Freds ein 68 PS File testen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Caferacer am 07.01.2013 um 18:53 Uhr ]
  8. Hallo Leute Ich habe einen Smart cdi bj 2002. Steuergerät: 0281010161 Software: 1037351696 Die Files habe ich aus dem Forum bzw. vom Flashprogrammer. Einige Files funktionieren zwar ohne Probleme sind aber von der Leistung sehr bescheiden. Andere liefern sehr gute Leistungen gehen aber auf der Autobahn in den Notlauf. ich möchte aber ungern am Wastegate rumspielen. Bitte könnte mir jemand ein aktuelles File mit max machbarer Leistung zuschicken ohne Notlauf! Danke Grüsse Dirk [ Diese Nachricht wurde editiert von Caferacer am 09.01.2013 um 13:55 Uhr ]
  9. Hallo Ich suche einen Frontspoiler oder Frontlippe für einen Fortwo 450 BJ. 2001. Bitte alles anbieten!
  10. Ich befürchte fast ....., das du Recht hast :)
  11. Suche für einen Smart fortwo 450 gecleante Servicegitter. Wenn möglich in schwarz. Bitte per PN
  12. @Ohli Ja genau .... so etwas in der Richtung meine ich ... Ich hoffe es klappt. Noch mal ... Wer Weiß oder hat ein funktionierendes System neu oder gebraucht für max 50 Euro für ODB?
  13. ok ... das mit der Dekra werde ich mir nochmals überlegen :) Ein etwas mehr 'dynamisches' System wäre wünschenswert. :)
  14. Hallo Ich habe einen Smart Fortwo Bj.2002 cdi mit OBD-Schnittstelle. Ich suche eine Lösung mit der ich den aktuellen Spritverbrauch ermitteln kann. Es kann ein Interface–USB Kabel, ein Bausatz oder ein günstiges Komplettgerät sein. Ich habe beim Suchen im Forum keine Lösung gefunden. Wer hat eine solches Gerät bzw. Lösung die auch funktioniert. Die Geräte „ Boardcomputer“ über 200 Euro sind mir teuer. Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.