Jump to content

452

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    88...

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich suche nun einen Tester, der den Pulse MOPF2 ohne Lichtsensor hat und die Aktivierung "Tagfahrlicht mit Abblendlicht" ausprobieren möchte, die ich von Daimler bekommen habe. Jemand Interesse? Ich kann es leider nicht probieren, da mein 451 noch beim Händler steht.
  2. Die app funktioniert leider nicht. Beim Versuch, die Anleitung für das Navi-Radio zu laden, kommt eine unsinnige Fehlemeldung. Lt. Daimler funktioniert die APP, wenn man die Rezensionen ließt, funktionert das wohl auch bei anderen nicht.
  3. Das Umcodieren war bei meinem 451 nicht möglich. Jetzt bastele ich selbst etwas. Hat jemand ein Foto von dem Lichtschalter oder einen Schaltplan?
  4. @CDL: Vielen Dank. Interessanterweise gibt es laut Daimler dieses Dokument gar nicht 8-)
  5. Quote: Am 04.09.2016 um 09:54 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Scroll doch einfach mal nach unten! ;-) Wo nach unten? Und dann? [ Diese Nachricht wurde editiert von 452 am 04.09.2016 um 10:02 Uhr ]
  6. Die App ist für den 453, der link führt nicht zum download der Betriebsanleitung sondern zu einer interaktiven Anleitung. Hat jemand eine Idee zum download der Bedienungsanleitung 451MOPF2 ab 05/2012?
  7. Ich möchte gerne die Bedinungsanleitung als pdf komplett auf meinem PC speichern.
  8. So wurde es bei meinem brabus roadster auch gemacht, sogar kostenlos. Ich hoffe, dass der Händler das dann auch beim 451 pulse so macht. Danke
  9. Hallo Ich finde nur Bedienungsanleitungen vom Modell vor MOPF2, also mit Logo auf der Motorhaube. Hat jemand eine Bedienungsanleitung vom MPF2 (Logo im Kühlergrill)? Danke
  10. maxpower879: "Dauerhaftes Abblendlicht kann ohne Umbauten der Elektronik einfach codiert werden." Ist damit gemeint, was in der Bedienungsanleitung steht: "LED-Tagfahrlicht/Tagfahrlicht über Hauptscheinwerfer. Diese Funktion ist nur bei Fahrzeugen mit Tagfahrlicht verfügbar. Abhängig von der Fahrzeugausstattung steht Ihnen entweder das LED-Tagfahrlicht oder das Tagfahrlicht über die Hauptscheinwerfer zur Verfügung. Bei Tagfahrlicht über die Hauptscheinwerfer leuchten das Abblendlicht und das Standlicht." Hat somit der Pulse schon immer das Tagfahrlicht über die Hauptscheinwerfer, oder muss gerade diese Funktion erst codiert werden? Sorry: Ich kanns nicht ausprobieren, da das Fahrzeug noch ein paar hundert km von mir entfernt beim Händler steht. [ Diese Nachricht wurde editiert von 452 am 02.09.2016 um 15:51 Uhr ]
  11. Hallo Habe viel über Nachrüstung Tagfahrlicht gelesen. Leider nichts Passendes gefunden für mein Auto: 451 (08/2013) Pulse (mit den serienmäßigen Nebelleuchten V07), Facelift (Mopf2 - Logo im Kühlergrill). Für dieses Auto konnte man kein Tagfahrlicht (240) bestellen: „240 nicht bei V07“ Was fehlt, ist - der passende Schweinwerfer. - Ausbau der gemopften Schürze. - gibt es eine fertige Schürze mit den eingebauten Lampen? - gibt es was wie beim 452: Abblendlicht geht beim Losfahren automatisch an Hat jemand diese Idee probiert: Nachträgliche Installation eines Relais: Bei "Zündung ein" wird das Relais geschaltet und dieses überbrückt den Lichtschalter für Abblendlicht Hat jemand Erfahrung? Hab ich was übersehen? Danke für die Antwort. [ Diese Nachricht wurde editiert von 452 am 30.08.2016 um 09:42 Uhr ]
  12. Beitrag kann gelöscht werden. Danke [ Diese Nachricht wurde editiert von 452 am 30.08.2016 um 09:14 Uhr ]
  13. Hallo Plane den Kauf 451 2. Generation für mein Töchterlein. Kenne mich mit den 451 leider gar nicht aus und suche eine Hilfe hier im Forum. Es soll hier nur um das Telefonieren mit Original Smart Einbauten oder Zubehör gehen. Der Händler hat mir geraten, einen mit Navigation/Multimedia zu nehmen, weil damit das Telefonieren mit dem iPhone am besten gehen soll. Es gibt eine zweite Original-Lösung. Mein Händler sagt, dass man das nachrüsten kann: Es kommt folgendes zum Einsatz: 1 Drehsteller ähnlich wie beim iDrive (BMW) 1 Mikrofon 1 Zusatzinstrument vor der Windschutzscheibe, um zu sehen, was man mit dem Drehsteller gerade macht. Habe ein Bild gefunden: So müsste es aussehen. http://www.smart-club.de/forum/attachment.php?attachmentid=5619&sid= Kennt jemand beide Lösungen und kann was dazu sagen? Danke
  14. Hallo würde mich ebenfalls sehr über Nachricht freuen. Danke vorab
  15. jupp Hat der hier beschriebene keinen LW-Anschluss? :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.