Jump to content

smartquatrodos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremerhaven
  • Beruf
    Immobilienkaufmann
  1. Verkaufe meinen 2001Bj Smart mit 170000km. Hat seit nem halben Jahr ca einen neuen Turbolader, Kupplung und eine neue Lichtmaschine einbauen lassen. Was kann ich dafür ca noch nehmen?
  2. Es gibt doch von Smart so ein Iphone teil. Stimmt es das nur das 3g damit funktioniert? Wäre ja total ... das neue Iphone nicht zu unterstützen.
  3. Genau so will ich es gerne haben :-D Ich hab mich heute noch mal in mein Smart gesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen den Kleinen von der Leistung her noch zu "Chiptunen"(hoffe so ist es richtig geschrieben). Kann einer von euch aus persönlicher Erfahrung mal erzählen wie viel besser die ewigen Schaltpausen nach dem tuning geworden sind. Und wie lange der Smart dann von 0-100 braucht. Marvin
  4. Ich muss mal schauen wie weit es zu dir ist. Aber sonst auch gerne per Mail. Also ich hab einem Smart BrabusX Das "normale" Radion von Smart Und zu den Lautsprechern kann ich eigentlich nichts sagen aber auch die vom Werk.
  5. Schlagt mich dafür, aber ich muss sagen der Brabus hat nicht genug Leistung. Und das bei 155kmh Schluss ist finde ich auch schade. Marvin
  6. Okey, ich habe mir jetzt mal eure Beiträge durchgelesen. Ich bin nur so ein Mensch der sehr lange überlegt vor einem Kauf (grade was mit meinem Auto zu tun hat :-D ) . Ich habe großes Interesse zu dir (Hifi Matze) zu fahren und mich mit dir mal ein Stündchen zusammen zu setzen um zu gucken was wir bei meinem Smart an Hifi verbessern können. ( Ich kümmere mich gleich um mein Profil) Ps. ICH LIEBE MUSIK
  7. Naja 30.000 hat er schon runter, aber ist das echt viel für den kleinen? den neueren 451 denk ich denn mal.
  8. Bevor ihr mich auseinander reißt... Ich habe gesucht aber nicht genau das was ich suche also mein Beitrag hier. Ich habe einen Brabus und hätte gerne das Chiptuning was könnt ihr mir dazu raten? Es ist sehr verlockend wenn der Brabus dann in 8 sec. von 0-100 beschleunigt. Mit freundlichen Grüßen Marvin empfehlenswert natürlich ... sry für den Tippfehler [ Diese Nachricht wurde editiert von smartquatrodos am 07.01.2011 um 00:15 Uhr ]
  9. Quote: Am 06.01.2011 um 22:03 Uhr hat steve55 geschrieben: Aber bitte nicht, wie so mancher hier es aus Nichtwissen oder Faulheit macht, ellenlange Beiträge voll zitieren, das macht ein Forum unübersichtlich. Nein Nein mach ich schon nicht ;-)
  10. Quote: Am 06.01.2011 um 21:48 Uhr hat zabaione geschrieben: einfach auf zitieren klicken und dann darunter weiterschreiben. Ah ok danke.
  11. Das kommt drauf an wo er Wohnt aber an sich eine gute Idee. 8-) Kann mir wer von euch sagen wie ich eine Quote mache wie zabaione vor mir.
  12. Ah ok er vertreibt die Dinger auch gleich noch. Das ist ja perfekt :) Danke dir. Muss ja echt sagen ich bin nicht mit großer Erwartung hier ins Forum gekommen, aber ich bin sehr sehr Positiv überrascht.
  13. Telefonisch? Ehm ja hat jemand die Nummer? Um 21.30Uhr stört Ihn das auch nicht?
  14. Ok nur das Problem wird sein das ich so ein Teil nicht ansatzweise einbauen kann. Macht ein Smart Center so etwas ?
  15. Ok Ok 8-) Ich habe heute von einem Media Markt Mitarbeiter die Empfehlung bekommen ein Pioneer zu nehmen oder ein Alpina oder so. Was haltet ihr davon? Wie auch in meinem Beitrag geschrieben ganz wichtig es muss über BT aufs Iphone4 zugreifen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.