Jump to content

kiesstbp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bochum
  • Kennzeichen
    RE-X-8874
  1. Hi vielleicht kennt jemand das Problem. Bin gestern auf der Autobahn liegen geblieben, da bei meinem zwei Jahre alten CDI Smart der Motor einfach ausgegangen ist. Nach erster Diagnose vom Smart-Center ist in der Kraftstoffpume der Kraftstofffilm (???) abgerissen und es sind anscheinend Metallspähne in die Elektrik gekommen. Fazit Kosten ca. 2.000 € !!! Der Wagen ist leider fast genau einen Monat über der Herstellergarantie und ich bin somit auf Kulanz angewiesen. Ich habe vor ca. 6 Wochen den neuen tollen Superdiesel bei Shell getankt, vielleicht liegt es auch daran??? Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat würde ich mich über einen Bericht sehr freuen. ratlos kiesstbp :-?
  2. Quote: Am 01.06.2004 um 11:53 Uhr hat Milbe geschrieben: ich finde, sowas gehört sofort durch einen Admin in das entsprechende "Biete/Suche Forum". Dazu sollte es einen Dämpfer an den User geben. sorry, beim letzten mal gab es das Forum Biete/ Suche Forum noch nicht. Habe es also übertragen, kann den eintrag hier aber nicht mehr löschen! toki :(
  3. Für alle die bieten möchten: hier Viel Spaß, toki :o
  4. Für alle die bieten möchten: hier Viel Spaß, toki :o [ Diese Nachricht wurde editiert von kiesstbp am 01.06.2004 um 08:21 Uhr ]
  5. hier könnt Ihr für die Telefonkonsole mitsteigern : direkt hier Viel Spass !!! :o [ Diese Nachricht wurde editiert von kiesstbp am 08.11.2002 um 09:03 Uhr ]
  6. Doch das Cabrio hat auf der Beifahrerseite diesen kleinen Hacken über der runden Lüftungsöffnung in der Rückenlehne. Danke erstmal für die vielen Tipps, wahrscheinlich werde ich doch meinen Kleidersack wieder rausholen. Etwas hinter die Sitze zu hängen klappt vielleich, aber wenn man die Kofferraumabdeckung benutzt passt da auch nicht viel rein. Vielleicht bastel ich mir einen arm, den man am Überrolbügel befesigt und dann über oder neben dem Beifahrersitz rauskommt. gruss kiesstbp
  7. Hi, da ich leider des öfteren einen Anzug oder Hemden in meinem Smart transportieren muss, wäre ein Hacke oder Griff auf der Beifahrseite am DAch sehr hilfreich vielleicht hat sich da ja schon jemand rangetraut. Da ich obendrein noch ein Cabrio habe, müsste ich in die dachholme bohren und am besten so, dass ich die dinger noch in den Kofferraum bekomme. Jemand eine Idee ??? Danke für die Tips, thomas
  8. Die Weiche ist doch beim Soundpaket dabei oder hatte ich das falsch verstanden?
  9. Ich haben mir einen Smart mit eingebautem Radio(+CD Vorrüstung) und Soundpaket zugelegt und will mir aber nicht den teueren Wechsler kaufen, sondern lieber ein CD-Radio von blaupunkt. Frage : Geht das, oder brauche ich noch zusätzliche Kabel, Adapter etc... :-?
  10. aber dein Verbrauch und die Steuerbefreiung gehen dir flöten Was bedeutet das in Zahlen ausgedrückt ? Gibt es ein problem bei der Zulassung ?
  11. danke schon mal für die ersten Tips, ist es möglich den Diesel etwas flotter zu machen, um auf der Autobahn gerade mit dem Cabrio nicht ganz in die Knie zu gehen. :cry:
  12. Überlege mir auch eine Smart anzuschaffen, Gründe dafür brauche hier ja nicht posten :) Schwanke derzeit zwischinen einem passion cdi vom letzten Jahr direkt vom Händler mit guten Nachlass oder über die Firma das selbe Modell als cabrio (damit noch mehr fun) Da ich ca 40.000 km im Jahr fahren und davon mindestens 80 % Autobahn bin ich natürlich trotz der vielen postive Stimmen hier noch etwas unentschlossen. Falls also jemand zeit und lust mich für das ein oder andere Modell zu überreden, wäre ich sehr dankbar. :-? gruss, Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.