Jump to content

gengge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ertingen
  • Kennzeichen
    bc-gw
  • Interessen
    Oldies
  • Beruf
    EDVler
  1. Hallo, habe von meinem ersten Smart noch Stahlfelgen mit Winterreifen rumliegen. Die Reifen sind jetzt ca. 10 Jahre alt und ziemlich runter, also nicht mehr zu gebrauchen. Für die Felgen hätte ich gerne noch 40 €. Bei Interesse PN an mich. Gruß Gottfried
  2. meine Erfahrung deckt scih mit euren und die musste ich schmerzhaft erfahren. Wer mit einem Smart unterwegs ist, scheint nur als fahrende Verkehrsbehinderung angesehen zu werden, die so schnell wie möglich passiert werden muss. So geschehen, als ein übermütiger Golf Fahrer mich bei zulässiger Höchstgeschwindigkeit auf einer Bundesstraße versuchte zu überholen. Was er nicht in Betracht zog, war die Stassenbeschaffenheit, nämlich nass und rutschig. Folglich kam er in schleudern und schoß mich hinten links ab. Dabei drehte ich mich in die Leitplanken, was meinem Würfel den Rest gab. Habe mir mittlerweile aber wieder einen zugelegt, weils ein toll ist Smart zu fahren. Gruß Gottfried
  3. Hai Folks, da mein alter 42 bei einem Unfall zerstört wurde, brauchte ich schnell einen neuen und da konnte ich mich nicht lange mit der Farbe aufhalten. Jetzt ist es also ein silberner geworden, ich hätte aber gerne wieder einen blauen, oder auch rot oder grau. Wer also Lust hat seinen in Silber einzukleiden, bitte melden. Komme aus BaWü, zwischen Ulm und Bodensee. Gruß Gottfried
  4. Hallo, hätte die Panels in Silber zu bieten, woher kommst Du denn? Bin in BaWü Zuhause, Region 60km nördlich vom Bodensee Gruß Gengge [ Diese Nachricht wurde editiert von gengge am 14.03.2011 um 13:37 Uhr ]
  5. Hai, ich habe vergessen zu erwähnen, dass es für einen Smart 451 sein soll hier mal der gewüschte link http://cgi.ebay.de/BlueTooth-Freisprecheinrichtung-Orig-Smart-A4518200635-/290502323114?pt=Freisprechanlagen&hash=item43a349abaa schon mal Danke Gruß Gengge [ Diese Nachricht wurde editiert von gengge am 13.01.2011 um 14:23 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von gengge am 13.01.2011 um 14:23 Uhr ]
  6. Hallo, habe mir in der Bucht eine FSE (die ältere Version) geschossen. Wollte mal nachfragen, ob die plug and play einfach ans Radio 9 angschlossen werden kann oder ob man da noch was freischalten muss? Danke Gruß Gengge
  7. gengge

    schlapper Durchzug

    Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Pure Bj. 10/07 mit 61 PS und 14 tkm auf der Uhr gekauft. Der Wagen soll einzig und alleine den Transport zur und von der Arbeitsstätte dienen. Da ich vor Jahren mal 30 tkm lang einen 42 Pulse mit 54 PS hatte und mit dem sehr zufrieden war, was die Motorrisierung anging, dachte ich mir 61 PS sollten genügen. Nun ist es aber so, dass der Durchzug eher als Flaute zu bezeichnen ist. Soll heißen, wenn ich bei 3000 nochmal voll aufs Pedal steige, tut sich nicht viel, er beschleunigt zwar, aber alles andere als flott. Sind 61 Pferde doch zu wenig oder ist was anders Faul? Danke schon mal vorneweg Gruß Gengge ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von gengge am 16.12.2010 um 14:55 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.