Jump to content

motorroli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von motorroli

  1. Hallo Kai, genau diese information ist es, nämlich der Kontakt zu Bosch, die dir dann weiterhelfen können mit einem Mastercode. Gruß motorroli
  2. Natürlich,das ist wohl selbstverständlich. Ohne Eigentumsnachweis keine Info!
  3. Hallo Leute, hatte parallel auch eine Anfrage bei Fa. Bosch, die das Highline herstellt gestartet. Die konnten mir helfen. Wenn jemand ein ähnliches Problem hat, einfach bei mir noch einmal anfragen. Ich werde die Kontaktdaten per email weitergeben. Danke für euer Engagement motorroli
  4. Hallo, "0000", "1234" und "1111" habe ich schon ausprobiert. Trotzdem Danke! Habe jetzt noch 4 Versuche übrig. Gruß motorroli
  5. Hallo, ich habe in meinem Smart das Radio Highline. Da ich der 3. Besitzer bin ist nun nach einem kapitalen Fehler am Anlasser die Batterie zerstört worden, und damit verlangt nun das Radio nach der Eingabe des "Code". Leider weiss weder ich noch der Vorbesitzer wie dieser Code lautet. Der Versuch "0000" war kein Erfolg. Die Frage ist nun, wie kann man den Code auf die Werkseinstellung zurücksetzen, oder wer kann den bestehenden Code auslesen? Grüße motorroli
  6. Ich glaube ich habe versehentlich einen neuen Beitrag erstellt! Deshalb nochmal! Wenn möglich hätte ich auch gern das Gutachten oder den Kontakt für die oben angegebenen Felgen. Sorry Wäre nett! 8-) ----------------- roli
  7. Hallo Leute, suche auch ein Gutachten für die oben beschriebenen Felgen! Wäre nett wenn iher auch mir diese Info zukommen lassen könntet. Grüsse von einem Neuen! 8-) ----------------- roli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.