Jump to content

dice3108

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    PAF-XX XXX
  • Interessen
    Smart & Quad
  1. HEy Forum, Ich hab mir ja n Smart Cabrio 451 gekauft, leider ist es ROT und ansonsten Innen und so alles Schwarz, also wer will mit mir Tauschen??? :-D Panels sind sehr gut erhalten, nur Vorne rechts n kleiner Steinschlag, also n 2cm großer Lacksplitterer. Wäre auch bereit zu Euch zu kommen, nur nicht Berlin oder so, komme ja aus Bayern ;-) Interesse, dann einfach schreiben und alles anbieten...
  2. Na wenn ich zu denn Terminen mal Zeit habe komme ich auf jeden Fall mal vorbei ;-)
  3. dice3108

    Ich? Da!

    Hoi Hoi liebes Forum... Ich suche zwar nicht (Bin glücklich vergeben) Wollt mich aber mal vorstellen. Bin da Andy, 26 Jahre alt und schon wieder Smart Fahrer :lol: Ach, ich komm aus Bayern nähe Ingolstadt. ;-) Hab mir 2004 nen Smart Pulse gekauft, musste Ihn aber leider 2 Jahre später wieder verkaufen... Fragt nicht... Nun hab ich mir vor na Woche wieder nen Smart gekauft. Einen FourTwo Cabrio mit na richtig edlen Ausstattung :-D Baujahr 10/2007, also schon die second Edition. Rot/Silber Außen und Innen SCHWARZ und ledrig. Naja, was soll ich sagen, das Fieber hat mich mal wieder. Wahnsinn wieviel sich geändert hat. Bin 1,93 cm groß und habe optimal Platz, genau wie im "Alten Smart". Nun hoffe ich mal das ich in meiner Nähe paar strange und ausgeflippte Smart Fahrer/innen finde. Also auf Euch und eure Smarts... ----------------- Gott fragte einen Stein: "Stein, willst du ein Smartfahrer werden?" Darauf der Stein: "Oh nein Herr, dafür bin ich nicht hart genug..."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.