Jump to content

fredi1966

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dormagen
  • Kennzeichen
    NE -SW 7567
  • Interessen
    Reisen
  • Beruf
    Chemikant
  1. Hallo irgenwie schaltet mein CDI nun langsam bzw kuppelt sehr langsam ein . 107km sind gelaufen fast nur Autobahn und Landstrasse selten schneller als 110km Habe hier im Forum allerhand gelesen :Aktuator neu anlernen usw.Das traue ich mir nicht zu, wo kann ich das machen lassen im Raum Neuss Köln / Düsseldorf danke im voraus
  2. fredi1966

    Massekabel

    Hallo! wo muss ich denn schauen an meinem Smart CDi wo das Massekabel ist danke
  3. Hallo! bin heute einkaufen gewesen : 4 mal gestartet Vorglühsymmbol ging sofort aus Wo find ich das Massekabel? danke
  4. Hallo! den Kerzenwechsel mach nie und nimmer selber Morgen schau ich noch nach dem Massekabel . Ansonsten brauche ich den Smart nur noch eine Woche dann geht es für 4 Wochen nach Asien danke für die Tipps
  5. Hallo! heute war Die Lampe nur einmal länger an . ich versuche den Innenraum zu trocknen. Die Stecker vom Relais unter dem Sitz habe ich gezogen dann wieder reingesteckt. Das Massekabel kontrolliere ich noch. Kann ich mit den Kerzen zum Bosch Dienst oder Smart Werkstatt oder Jede X-beliebige Werkstatt? danke
  6. Hallo! mein Smart CDI BJ 11/01 102000 TSD KM hatte die Seitenscheiben undicht . Seitdem geht das Vorglüh Lämpchen nach dem Start für 1 Minute an. Die Seitenscheiben sind nun Dicht aber im Fussbereich ( Fahrer+ Beifahrer) ist es etwas nass jedoch nicht pitschnass. Kontaktprobleme? Oder Glühkerzen? Kann ich die Glühkerzen in Jeder Werkstatt durchmessen lassen oder zum Boschdienst oder zu Smart? Eigentlich meine ich das Problem ist erst mit dem nassen Innenraum gekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.