Jump to content

TarnKeks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Glandorf
  • Kennzeichen
    OS-SK
  • Beruf
    Studentin (Angewandte Informatik)
  1. Uups Sorry Leute.. Wir haben den Termin vor lauter Weihnachtsfeiern verplant! :-/
  2. Weihnachtstreffen smart club owl Datum: 25.11.2011 Tag: Freitag Zeit: ab 18.30 Uhr Location: Gerry Weber Landhotel, Halle Westf. geschlossene Gesellschaft Wir sind dabei..... Anmeldungen: 1.+2. Tim & Amelie 3.+4. Steffi & Chris 5. Janine 6. Jan 7. Detlef 8. Kerstin 9. Sven S. 10. Jörch 11. René 12.+13. Sabine & Jan
  3. Ich genieße Anfang Oktober meinen Jahresurlaub und kann leider nicht am Stammtisch teilnehmen. Euch aber viel Spaß in der BackBo!
  4. Ich kann leider auch nicht. Viel Spaß für Euch!
  5. erstellt am 27.07.2011 10:21 DA IST SIE WIEDER !!! Die OWL Smarties treffen sich... ... am Sonntag, 04.09.2011 ... um 10.30 Uhr (Start ab 10.45 Uhr) ... zu smart and gaudi rallye WIR SIND DABEI........ 1.Steffi (Orga+Essen) 2.Chris (Orga+Essen) 3.Tim (Orga+Essen) 4.Amy (Orga+Essen) 5.Steve (Orga+Essen) 6.Kathy (Orga+Essen) 7.Jan (Orga+Essen) 8.Janine (Orga+Essen) 9. & 10. Jan und Sabine (2x Essen) 11. 12. 13.
  6. Hi smarties auch wenn ich ursprünglich aus glandorf komme, muss ich leider absagen, weil ich im Urlaub bin. Hoffe auf bald!
  7. @smartbilly: kein Thema ;D Schade, leider ist das We auch bei uns schon verplant.
  8. So ich melde mich auch an für mein erstes Höxter-Event! :-D Was hat das mit den Eiern auf sich? 1. Verena mit Gloria ( 2 Eier ) 2. Frank mit Schlafi ( 2 Eier ) 3. Jens-Uwe (2 Eier) 4. Bubi und Bine 5. Jochen mit Campi ( maximal 1 Ei ) 6. Dieter & Cindy 7. Steve 8. Ingo 9. die MIXLs 10. Sabine mit Jan
  9. Vielen Dank an das super Orga-Team : D Es war ein super Tag! : ) Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten - freuen uns auf jeden Fall aber auch schon auf das nächste Jahr und Höxter! :] MIXL es war super mit Dir : D Wir hatten total viel Spaß!! Jan und Sabine
  10. ich bin dabei. mein anhang ist auch dabei : ) Smartbilly was ist mit Euch? [ Diese Nachricht wurde editiert von TarnKeks am 04.05.2011 um 19:33 Uhr ]
  11. Aktuelle Liste: 1 denke ich mal Mel 2+3 wohl dann Ralf und Melanie 4+5 Susi und Frank 6+7 Jacqueline und Daniel 8 Rena 9 Bärbel alias MIXL2/MIXLine 10 Dieter 11 Määäh 12 Saskia 13 + 14 Sabine und Jan 15 ? [ Diese Nachricht wurde editiert von TarnKeks am 02.05.2011 um 18:01 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von TarnKeks am 02.05.2011 um 18:02 Uhr ]
  12. Neeein ich kann ausgerechnet am 05.03. nicht ! Euch aber ganz viel Spaß! :)
  13. Smart Stammtisch OWL-Club am 12.02.2011 um 19:00 Uhr im Rubens in Herford 1. Steve 2. Schrat 3. Lars 4. Cadi (nehm ich mal an) 5. Sabine 6.+7. Der Domo + Begleitung 8. MIXLINE 9. MIXL 10. Jörch 11. René 12+13 bibula+melanie 14. Joel (Bester Freund von Sabine)
  14. smart Stammtisch OWL-Club am 12.02.2011 um 19:00 Uhr im Rubens in Herford Rubens in Herford 1.Steve 2.Schrat 3.Lars 4.Cadi (nehm ich mal an) 5.Sabine 6.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.