Jump to content

Sascha79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  • Kennzeichen
    AC-X790

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, ich versteigere die Edelstahl-Heckblende, die an meinem SMART montiert war... habe ich gegen eine andere getauscht. Ebay 230583469907
  2. Hallo, ich versteigere die Edelstahl-Heckblende, die an meinem SMART montiert war... habe ich gegen eine andere getauscht. Ebay 230583469907 bzw. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230583469907&ssPageName=STRK:MESELX:IT Bitte nicht irritieren lassen durch den gewerblichen Ebay-Account... stammt von meinem Privat-Fahrzeug (kann auf Wunsch dem Käufer eine Fahrzeugscheinkopie beilegen). Gruß Sascha [ Diese Nachricht wurde editiert von Sascha79 am 14.02.2011 um 20:51 Uhr ]
  3. Hallo, Fotos sind an euch raus. Bitte dann auf die E-Mail antworten... da schaue ich regelmäßig rein. Schöne Grüße Sascha
  4. Hallo Jürgen, Preisangabe siehe oben. Um das Foto werde ich mich Montag kümmern und es Dir zumailen. Wenn Dir der Radlauf nicht zusagt, setze ich ihn bei Ebay rein. Schöne Grüße Sascha
  5. Hallo, ist für das ältere Modell, sprich 450. Jedoch CABRIO! Gruß Sascha
  6. Hallo an die Smart-Gemeinde, die ZV meines Smart`s spinnt. Als älteres Problem hat er, dass er sich nicht mehr abschließen lässt. Die Deaktivierung der Wegfahrsperre tut`s aber noch. War nicht so tragisch und wollte ich mich irgendwann mal drum kümmern. Klaut schon keiner. ;-) Nun aber ein weiteres Problem... nun spinnt die ZV komplett. Wenn ich den Motor abschalte, dann spielen die Stellmotoren der ZV verrückt und die Blinker leuchten wie wild auf. Habe hier im Forum gelesen, dass es am Schlüssel liegen kann. Ist das Problem des "Nichtabschließens" auch bekannt? Dann würde ich nämlich einfach den Schlüssel in die Tonne werfen und meinem Smart einen neuen gönnen. Danke euch schonmal für Tipps & Tricks. Smarte Grüße Sascha
  7. Hallo, verkaufe einen Kotflügel (hinten/links) für Smart Cabrio. Farbe: Silber-Metallic Zustand: kleiner Kratzer/Abschürfung am Radlauf Versandkosten: 6,90 Euro Aufgrund Fehlkaufs abzugeben (passt nur auf Cabrio, habe jedoch einen normalen Smart). Preis: 60,- Euro Gruß Sascha [ Diese Nachricht wurde editiert von Sascha79 am 01.12.2010 um 16:22 Uhr ]
  8. Na den Thread nochmal nach oben rutschen... wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte. Danke & Gruß Sascha
  9. Hallo, ich habe für meinen SMART versehentlich einen falschen Kotflügel bei Ebay ersteigert. Ich habe einen ganz normalen SMART... jedoch ersteigert habe ich ein Teil eines Cabrio. Wusste nicht dass es da Unterschiede gibt was den Kotflügel anbelangt. Alsooo... Ich suche einen KOTFLÜGEL (HINTEN/LINKS) für meinen "ganz normalen Smart" aus dem baujahr 2000. Bitte in SILBER! Würde mich freuen wenn jemand was anzubieten hat. Danke & Gruß Sascha
  10. [ Diese Nachricht wurde editiert von Sascha79 am 08.10.2010 um 12:25 Uhr ]
  11. Hallo, für mich war es zu prollig und habe es daher ausgetauscht... daher steht`s nun zum Verkauf. Eine Heckbelnde aus Edelstahl (oder Alu) mit "TURBO"-Schriftzug. Mit ABE! Zustand: sehr gut! Meine Preisvorstellung: 39,- Euro Smarte Grüße Sascha [ Diese Nachricht wurde editiert von Sascha79 am 08.10.2010 um 17:38 Uhr ]
  12. Hallo, habe an meinem Smart heute die Batterie abgeklemmt und dann die beiden Klemmen aneinander gehalten... das macht man bei Fahrzeugen um den Fehlerspeicher zu löschen. Nur glaube ich, dass ich dadurch das Steuergerät resetet habe. Kann das sein? :o Er ist von Digitec auf 75 PS (Serie 55 PS) getunt... doch nun fehlt ihm die Leistung? Ist das möglich? Fehler-Alternative wäre noch, dass wir etwas beim Krümmerwechsel falsch gemacht haben (gestern). Bin aber anschließend nochmal mit gefahren und mir fiel nicht auf dass Leistung fehlen würde. Traurige Grüße :cry: Sascha
  13. Hat sich erledigt... bin fündig geworden. Dave aus dem Forum hat mir einen neuen Krümmer blitzschnell verkauft. Und das "Trillerpfeifen"-Geräusch ist nun weg. Gruß Sascha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.