Jump to content

Huegelcamper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stahringen
  1. Spart euch eure schlauen Sprüche! Denn sinnlose Beiträge gibts hier genug! ich habs auch ohne "Forum" raus gefunden.
  2. Welch Sinnvolle Antworten, da brauch ich kein Forum zu :( genau da will ich nämlich nicht hin!
  3. leuchten auf. Ich hab zwar schon die Suche bemüht, aber wie so immer hab ich bis jetzt keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Die beiden Leuchten kommen erst nach ein paar Minuten Fahrt. Wenn die Kugel relativ kalt ist dann etwas später, wenn schon auf Betriebstemperatur etwas früher. Ein auslesen des Fehlerspeicher hat nichts gebracht, da in der freien Werkstatt das OBD II Gerät keinen Zugriff auf den Speicher bekommen hat :-? Wo fängt man an zu suchen?? Danke für eure Antworten.... ist ein CDI EZ 2/2006 Produktion 12/2005 [ Diese Nachricht wurde editiert von Huegelcamper am 12.09.2011 um 18:23 Uhr ]
  4. 390,-€ :cry: Reinigen tun Sie es nicht mehr, da Sie nicht garantieren können wie lange es hält.....
  5. ah... ich werde den Meister mal darauf ansprechen! Bzw. mir das "alte" (50.000km) Mischgehäuse geben lassen! Danke! Was ich hier auch noch gelesen habe, ist das mit dem Adapterkabel dazwischen hängen....vielleicht lassen sich die Kosten doch noch senken....
  6. So, heute endlich den Weg ins SC gefunden... :( 400.-€ solls kosten Mischgehäuse defekt.... und die Gebrauchtwagengarntie übernimmts nicht *Kotz* :-x
  7. Hi Spitzenantwort!! Vielen Dank!
  8. Huegelcamper

    Hat kein Gas

    mehr angenommen.... mein kleiner. Trotz voll Gas ist mein Smarti nur noch 60 gelaufen.... wenn ich ihn mit Viertels Gas gefahren bin und von Hand hoch geschaltet habe ist er den Berg runter auf 100 gekommen. das ganze ging 8km dann hab ich ihn abgestellt, 10 Min stehen lassen und nun läuft er wieder wie ne eins..... Jemand ne Idee??? ----------------- Mein Zweitwagen, der jetzt erster ist hat 3 Zylinder und 5,1l Hubraum weniger als mein erster...... [ Diese Nachricht wurde editiert von Huegelcamper am 25.01.2011 um 21:44 Uhr ]
  9. ist jetzt aber nicht dein ernst was du da grad geschrieben hast..... :-? :-?
  10. ***Fett Grins*** Ein Willkommen! .... Jung naja nicht mehr, ich bin Mittelalter :lol: Grüße Stefan ----------------- Mein Zweitwagen, der jetzt erster ist hat 3 Zylinder und 5,1l Hubraum weniger als mein erster...... [ Diese Nachricht wurde editiert von Huegelcamper am 26.10.2010 um 15:51 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Huegelcamper am 26.10.2010 um 15:52 Uhr ]
  11. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meinte mein Reifenhändler macht das immer so..... :-?
  12. In http://www.mobile.de/ oder http://www.autoscout24.de/ ggf. musste ein "paar" Km fahren.... aber in der Regel ist oft jemand dort in der nähe wo das Fahrzeug steht und kann schon mal eine vorab Besichtigung machen! ----------------- Mein Zweitwagen, der jetzt erster ist hat 3 Zylinder und 5,1l Hubraum weniger als mein erster...... :-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Huegelcamper am 25.10.2010 um 10:37 Uhr ]
  13. Suche dir einen Händler! Wo her kommst du denn? Ich habe auch lange überlegt, aber beim seriösen Händler bist du einfach auf der sichern Seite, wenn man einen gebrauchten kauft und habe etwas mehr ausgegeben! Meine Meinung! ----------------- Mein Zweitwagen, der jetzt erster ist hat 3 Zylinder und 5,1l Hubraum weniger als mein erster...... :-)
  14. das heist, steht zwar in der Betriebsanleitung drin is aber nicht....... :( schade Danke für die Auskunft! ----------------- Mein Zweitwagen, der jetzt erster ist hat 3 Zylinder und 5,1l Hubraum weniger als mein erster...... :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.