Jump to content

jekyll

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. Hi danke für die schnelle Antwort. Ich hab gerade den ADAC angerufen und den mal drüber gucken lassen. Zuerst wusste er auch nicht was er damit anfangen sollte weil alles fest und trocken war. Dann hat er den Fehlerspeicher ausgelsen und gelöscht. Jetzt funktioniert erstmal alles wieder. Bin mal gespannt wie lange.
  2. Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Smart. Mitten in der Nacht ist gestern die komplette (ich nenn es mal) Komfortelektronik ausgefallen. Unter anderem ging das Licht und die Blinker nicht mehr Lüftung und Radio waren aus und die Fensterheben streikten. Bin dann mit Warnblinker (funktionierten noch) auf einen Parkplatz gefahren weil ich nicht in der Nacht ohne Licht fahren wollte. Als ich heute Morgen das Auto abholen wollte funktionierte alles wieder ohne Probleme bis ich losgefahren bin. Sobald sich das Auto in Bewegung gesetzt hatte ging alles wieder aus. Sobald ich stehen geblieben bin waren es als wäre nie was gewesen. Der Smart ist Baujahr 2006 und ein Diesel vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was es sein könnte. Vielleicht noch am Rande weil ich nicht weiß ob es relevant ist. Ich hatte das Gefühl das die Abblendlichtbirne in sehr kurzen Abständen kaputt gehen also in einem Jahr hab ich glaube ich vier oder fünf neue eingebaut. Vielleicht war die Spannung im System über einen längeren Zeitraum zu hoch oder so. Zu dem Zeitpunkt gestern war auch eine Abblendlicht kaputt. Schonmal danke für Eure Hilfe
  3. gut das ist dann aber ne sache an die man sich gewöhnen kann und kein defekt. was würdet ihr denn für den wagen bezahlen
  4. was mich aber vorallem intressieren würd ist das Rückstellmoment von der Lenkung. ist das immer so gering?
  5. den preis hab ich acuh schon um 400 euro gedrückt und inspektion klimaservice und tüv werden vorher noch gemacht. und ich denke ein bisschen was kann man auch noch handeln
  6. Hi ich bin heute folgenden smart probe gefahrenKlick. was haltet ihr von dem angebot? Mir ist aufgefallen das die Lenkung sich nach einer kurvenfahrt nicht wirklich schnell zurück stellt und das die bremse einen ziemlich langen leerweg hat. ist das bei smart normal oder soll ich da nochmal nachhacken? schonmal danke jekyll
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.