Jump to content

Smilidon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lauingen
  1. Hallo, zum Verkauf steht hier unser Smart ForFour mit der Prime Ausstattungsvariante, da wir ein größeres Auto gekauft haben, wird dieses nun hier angeboten. Daten: Kilometerstand : 12.240 Leistung: 71 PS Krafstoffart: Benzin Schadstoffklasse: Euro 6 Umweltplakette: Grün Anzahl der Türen: 4/5 Getriebe: Schaltgetriebe Erstzulassung: 04/2015 HU/AU: 04/2018 Ausstattung: - Volleder mit weißen Ziernähten - Klimaanlage - Multifunktionslenkrad - Tempomat - Freisprechanlage - Sitzheizung - Elektrische Fensterheber - Elektrische Aussenspiegel - Nebelschweinwerfer - Regensensor - Servolenkung - Tagfahrlicht LED Paket - Radio mit Bluetooth - Isofix - Lichtsenor (Automatik Licht) - LED Lichtpaket der Scheinwerfer (Vorn + Hinten) - Start/Stopp Automatik - Zentralverriegelung - Coming Home - Zusatzinstrumente im Cockpit - Ambiente Beleuchtung - 2 x USB Anschluss - Boardcomputer - Höhenverstellbarer Sitz - Höhenverstellbares Lenkrad - Rückfahrsensoren (Einparkhilfe) - Lederlenkrad - Spurhalteassistent - Alufelgen - Ablagepaket - und vieles mehr. 8450 Euro VHB Bei weiteren Fragen, einfach kurz in die Kommentare Antworten oder direkt eine Private Nachricht an mich senden.
  2. Alle Fehler wurden behoben. [ Diese Nachricht wurde editiert von Smilidon am 14.09.2016 um 11:33 Uhr ]
  3. Nein, will keine Tagfahrlichter, finde das beim Smart schrecklich ... mir würde es schon reichen wenn das Standlicht immer an ist ... eventuell auch einfach ein E-Modul auf die Standlichtbirnen schalten, will aber meine Garantie nicht umbedingt gefährden.
  4. Hallo Leute, habe einen MHD der leider kein Automatik Licht hat, da ich jedoch gern mit Licht fahre, ob Tag oder Nacht wollte ich fragen, ob es was zum nachrüsten gibt, dass das Licht immer an ist, sobald ich die Zündung anschalte ? Grüße
  5. Guten Morgen Leute, ich würde gern wissen wollen, ob die Felgen auf meinem 451 MHD passen würden. Grüße Vielen Dank :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Smilidon am 27.03.2016 um 09:07 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Smilidon am 27.03.2016 um 09:08 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Smilidon am 27.03.2016 um 09:08 Uhr ]
  6. genau, habe einen pulse ... dann schaue ich morgen mal wenn ich ihn abhole, ob alles dabei ist :-D Danke
  7. Hallo Leute, ich habe vor kurzem mein Smart gekauft, zudem ich gleich Winterräder dazu bestellt hatte, leider steht im Schein 155 / 60 / 15 und 175 55 15 ... ich habe das Auto jedoch mit 175 55 15 und 195 50 15 gekauft, muss ich die nun im schein nachtragen lassen oder sind das orginal bereifungen ? Felgen sind die 12 speichen bzw. 6 x Doppelspeichen felgen .... Orignal. Grüße
  8. Oha, danke für die schnellen Antworten, ich kaufe einfach neue und gut ist, kosten ja nur 300 Euro :-D Danke euch.
  9. Hallo Leute, wir haben uns wieder einen Smart 451 zugelegt, nun wollte ich fragen, wo mann denn schwarze Scheinwerfer beziehen kann ? Mfg
  10. Hallo die Damen und die Herren, verkaufe hier meinen Subwoofer für unter den Sitz. Preis ist 100 Euro VHB ! Der woofer wurde nur 1e woche verbaut, dann hab ich mir selber was gebastelt. Er ist sozusagen NEUWERTIG. Bei interesse PN
  11. ne, dazu kommt auch noch das ich azubi in der hwk bin xD also weißt ja was ich verdiene, gott sei dank hab ich 3 jobs, dann geht das ja noch, aber sonst kann sich das doch keiner leisten
  12. so also nun mein bericht dazu: im voraus teil passt vorne nicht, nur hinten würde es pasen. Habe versucht das radlager mit 12 tonnen presse herauszudrücken, jedoch ohne erfolg. geht einfach nicht, habe mir dann das teil beim SC bestellt und sogar die sagten das es eine frechheit sei. 300 euro hat mich das teil gekostet, darauf sind aber schon 20 % nachlass, dazu kam dann noch der abs/esp sensor mit guten 50 euro. nunja jetzt das teil eingebaut und geht wieder wunderbar, ich hoffe das dass nur ein vereinzelter fall war. aber eins kann ich euch gleich sagen, der sich mit autos nicht auskennt oder handwerklich begabt ist, lasst die finger davon, weil es doch eine ziemlich fummelige angelegenheit ist. mit freunldichen grüßen
  13. Habe es per Express bestellen wollen liegt nicht auf Lager-.- Kommt nächste Woche Halte euch auf dem laufenden Gruß
  14. habe gerade das radlager für den mitsubishi colt VI bestellt, müssten ja baugleich sein, haben die gleiche ps zahl und gleiche liter zahlt. versuch das einfach mal aus, weil das teil von mitsubishi kostet 40 euro und smart will 400 euro dafür xD mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.