Jump to content

king_of_rap

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  1. Okay also Endscheidung wurde jetzt gefällt, ich improvisiere jetzt erstmal. Hab noch ein Kenwood Radio mit 35 Watt RMS aufgetrieben und dass wird jetzt die Tage mit den 3 Wege Boxen verbaut, bis ich eine neue professionelle Lösung gefunden hab. Außerdem hab ich den Smart jetzt noch 11 Monate und danach kommt eh eine neuanschaffung also kein Neuwagen aber etwas in Richtung Audi A1 bzw A3 und da spar ich mir jetzt vorerst lieber das Geld und bau dann dort eine anständige Anlage ein :) Ich möcht euch trotzdem recht herzlich danken und werd natürlich trotzdem in dem Forum aktiv bleiben, ich mein ich finds einfach nur klasse lauter Gleichgesinnte :-D Grüße PS: Wenn einer noch Anregungen für mich hat bzw Setupvorschläge kann er diese natürlich GERNE posten !!
  2. Okay also es gibt NEWS, ach wie toll ist es wenn man nette Nachbarn hat ;-) Mein Nachbar hat mir zwei Music"boxen" gegeben mit jeweils hoch- mittel - und tieftöner darin verarbeitet die von den abmaßen perfekt in den Kofferraum passen :) Hier mal ein Bild von den Prachtstücken Allerdings haben diese einen stink normalen Audio anschluss also mit Kabeln wie kombiniere ich das jetzt nur noch mit dem oben genannten Radio was für ein Anschluss ist dort vorhanden ? Ich plane die vorderen beiden Boxen einfach abzustecken bzw angesteckt zu lassen falls eine Fade funktion in dem Alpine CDE 111 RM vorhanden ist ?! Hier auch noch ein Bild von den Anschlüssen: http://img408.imageshack.us/img408/5742/dsc02400t.jpg Echt klasse dass Ihr mich hier so tatkräftig unterstützt für mein Vorhaben echt tolle Community ;-) DANKE!!
  3. "Grias zaich" sag ich mal aus Bayern :-D So nachdem ich vor etwa 5 Monaten meinen Smart fortwo mmc BJ 2000 (RADIO 1) erworben habe, möchte ich ihm auch einen schönen Sound verleihen. Nur hab ich in der Hifi Branche leider null Ahnung, ich hab mich zwar schon schlau gemacht über gewisse Begriffe aber vor dem Umbau hab ich trotzdem noch Respekt. Ich plane folgendes Setup: Radio: Alpine CDE 111 RM Boxen: Alpine SPG-13CS Subwoofer: Alpine SBE-1243BR Verstärker für den SUB: kenn ich die Bezeichnung leider nicht mehr kostet um die 100 Euro So dann brauch ich natürlich noch die DIN Buchse für das neue Radio. Brauch ich jetzt noch irgendwelche Adapterstücke und wie schließ ich das alles miteinander an ?? Nach der Meinung des Verkäufers im Elektrohandel, hab ich damit schon einen guten Sound für dieses kleine Auto und über Alpine hört man auch nur gutes also was haltet ihr davon ? Grüße Raphael [ Diese Nachricht wurde editiert von king_of_rap am 13.09.2010 um 17:15 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.