Jump to content

bigstrolch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Burglengenfeld
  • Kennzeichen
    SAD-IK100
  1. Hallo! Ich bin neu hier und nach dem "Italien-Desaster" für 2011 buche ich hiermit um auf die Chiemsee-Times 2011 :))) Gruß Klaus
  2. Hallo zusammen! Nachdem wir uns letztes Jahr als "Motorrad-Ersatz" einen 2006er Smart Roadster gekauft haben und von unserer Verkäuferin im Smart-Center auf die Smarttimes aufmerksam gemacht worden sind, waren wir heuer zum ersten Mal dabei und haben es nicht bereut. Es hat uns super gefallen, perfekte Orga, ansprechendes Programm, gute Verpflegung, klasse Wetter - was will man mehr. Wir waren beeindruckt, was Smart da auf die Beine gestellt hat und welchen Flair die Smart-Community verbreitet. Umso mehr sind wir nun enttäuscht, dass man 2011 nach Italien geht, hatten wir doch bis Samstag Abend immer wieder gesagt, dass wir da künftig immer bei den Smarttimes dabeisein wollen. Aus den bereits genannten Gründen werden wir daher 2011 nicht fahren. Ich habe da ehrlich gesagt arge Bedenken, die schon viele hier geäußert haben. Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man in der gewählten Location um diese (Urlaubs-)Zeit einen Autocorso machen könnte. O.K. - ein Corso ist nicht alles, aber was will man dort sonst 4 Tage lang veranstalten? Und ich habe auch nicht vor, ein teures Hotel für eine Woche zu buchen und mein Auto dort abzustellen und ständig zu hoffen, dass es am nächsten Morgen noch unbeschädigt dasteht. Naja, paralell ist soeben ein Thread gestartet worden, am Chiemsee in 2011 ein Treffen abzuhalten - vielleicht wäre das eine kleine Alternative für ein paar Tage Smartie-Party im nächsten Jahr. Gruß Klaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.