Jump to content

chrisnie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Limburg
  1. Hallo, ja ok, vielen Dank! Viele Grüße, Christoph
  2. Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem Smart ForFour. Und zwar ist beim Bedienelement die Lüftersteuerung (rechter Drehknopf) kaputt. Die Lüftersteuerung funktioniert ja über Drahtzüge, und an diesem Bedienelement ist hinten ein kleines Plastik-Hebelchen kaputt, der den einen Drahtzug (für den Fußraum) beim Drehen "mitnimmt"/bewegt. Hier 2 Bilder: Das komplette Bedienelement kostet bei Smart 200€ ... das will ich mir eigentlich nicht holen, nur weil so ein kleiner Hebel da kaputt ist. Hat einer von euch vielleicht ne Idee, wo ich so etwas herbekommen könnte? Viele Grüße, Christoph [ Diese Nachricht wurde editiert von chrisnie am 17.03.2011 um 18:07 Uhr ]
  3. Gesamt-Aufnahme, Bank ist nicht eingerastet, sondern etwas oben: Nah-Aufnahme: Ich komme aus der nähe von Limburg. Eine Foto von einem eingebauten Hebel könnte mir evtl. auch schon langen, dass ich sehe, wie er drin ist / wo er einhakt. Gruß Christoph [ Diese Nachricht wurde editiert von chrisnie am 16.08.2010 um 22:20 Uhr ] //edit: Hat sich erledigt, wenn man weiß wie, ist es recht einfach, die Stange muss fast nur reingeschoben werden in die Schiene vom Sitz. Hab nun noch eine 2. hier rumliegen ... [ Diese Nachricht wurde editiert von chrisnie am 22.08.2010 um 02:32 Uhr ]
  4. Hallo zusammen! Ich habe mir kürzlich einen gebrauchten Smart ForFour Passion gekauft. Nun habe ich ein Problem und hoffe, in diesem Forum kann mir geholfen werden ;-) Und zwar ist der Entriegelungshebel (-Stange) von der Rückbank (um diese komplett doppelt umzuklappen) ab. Die Stange habe ich, siehet auch nicht so aus, als ob die kaputt ist. Hat vielleicht jemand Tips, wie ich die wieder montieren kann? Einfach dranklemmen scheint nicht zu sein .... Vielen Dank schonmal, Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.