Jump to content

jo_b

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bremen
  • Interessen
    langeweile vermeiden
  1. Ah, OK. Das klingt auf jeden Fall plausibel. Ist das ein bekanntes Phänomen? Is ja nicht ganz ungefährlich... Hab mich auch gefragt, was man da falsch machen kann, aber man hat schon pferde kotzen sehen... Und hatte halt mal von FIAT was gehört, wo durch schludrigen Einbau wohl Scheinwerfer geschmolzen sind. Deswegen frag ich ja nach. [ Diese Nachricht wurde editiert von jo_b am 04.08.2010 um 18:08 Uhr ]
  2. Hallo erstmal, bin grad ein bisschen sauer auf das Smart Center in Delmenhorst. Nachdem die meinen Nebelscheinwerfer, der durch Marderfraß abgeknipst wurde, wieder neu verkabelt haben, ist der Scheinwerfer regelrecht geschmolzen und musste ersetzt werden. Vor dem Fraß und der anschließenden Instandsetzung hat der Scheinwerfer noch funktioniert. Ich habe jetzt keinen Bock den neu eingesetzten Scheinwerfer zu zahlen, weil ich annehme, dass der Mechaniker einen Fehler gemacht hat. Jetzt meine Frage an Leute, die sich damit auskennen, kann es sein, dass der Mechaniker einen Fehler gemacht hat, oder unsauber gearbeitet hat, was dann solche Auswirkungen hat? z.B. Kontakte nicht gesäubert? Die Kabel nicht richtig verbunden?!? Keine Ahnung... die Pole vertauscht? (ihr merkt schon, ich hab da nicht so den Plan von...) Ist vielleicht jemandem schon mal was ähnliches passiert? (im übrigen, war das nicht das einzige, was der Mechaniker verbockt hat.... Er hat es auch geschafft, den Wagen vor dem TÜV 'duchzuchecken' und einen schrägen Bremsklotz und eine nicht funktionierende Sprühanlage zu übersehen....) lieben Gruß, jo. Ach, is nen smart for two, st gen, aber nach dem 'facelift'. also so einer: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/Smart_I_Facelift_front_20090919.jpg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.