Jump to content

Assassino31

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  1. hat sich erledigt ! :) ich habs hinbekommen ! =)
  2. hab ich schon nachgeschaut.. bei meinem auto is die sicherung okay und beim radio auch ..
  3. Ich bekomm zuviel .. Ich hab die Anweisungen befolgt. Aber mein Radio funktioniert nicht. Es gibt keinen Mucks von sich! -.- Was könnt ich falsch gemacht haben? Soll ich es umtauschen?
  4. Achso. Alles klar. Ja also dort sind an dem beigelegten Kabelbaum Steckerverbindungen dran. Also kann ich einfach das gelbe Kaben an die rote Verbindung anschließen und umgekehrt? Ich bedanke mich schonmal für die Antworten !! :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Assassino31 am 03.08.2010 um 23:43 Uhr ]
  5. Also soll ich lediglich den Dauerpuls auf die 4 legen und den Rest so lassen oder abklemmen?
  6. Hallo ! Ich bräuchte dringend (!!) Hilfe bei der Pinumbelegung. Ich habe einen Smart Forfour BJ. 2004. Die Pinbelegung dort ist so: 1,2,3 : Nicht belegt 4: Zündung / Rot-schwarzes Kabel 5: Motorantenne / Weiß 6: Beleuchtung / Braun-rot 7: Dauerplus / Braun 8: Masse / Schwarz Ich habe mir ein neues Autoradio zugelegt und zwar ein JVC KD-R411/412. Dort ist die Pinbelegung laut Anleitung so: 1,3,6: Nicht belegt 2: Mobiltelefon / Braunes Kabel 4: Autobatterie / Gelb 5: Motorantenne / Blau-weiß 7: Zubehöranschluss / Rot 8: Masse / Schwarz Ich habe jetzt keine Ahnung wie ich die Stecker des Smart Radios umstecken soll, weil mich die Bezeichnungen des JVC Radios ziemlich verwirren. Ich hoffe, dass Ihr mir eine ausführlich beschriebene Anleitung geben könnt! Das wäre sehr gut ! Mit freundlichem Gruß
  7. Welches Radio würde denn am besten passen. Also wo ich nicht viel rumbasteln muss. Eventuell nur die Zündung und Dauerstrom wechseln. Könnt ihr mir da eventuell eins empfehlen? Ich hab gehört JVC soll ganz gut sein. Wollte eins mit USB und SD Slot.. Schonmal Danke ! :)
  8. Schön das ich davon so viel verstehe ^^ aber trotzdem dankeschön ;-)
  9. Hallo ! Ich würde mir gerne ein neues Autoradio in meinen Smart ForFour einbauen und wollte wissen auf was ich alles achten sollte. Weil ich gehört hab, dass ich auch Adapter und sowas dazukaufen muss. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! Lieben Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.