Jump to content

EastsideR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Halle/Saale+Wolfsburg
  • Interessen
    Autos und Quads
  • Beruf
    Lackierer+Dellendrücker
  1. hallo, erstmal danke für eure vielen antworten. wir haben uns mittlerweile dazu entschieden ein roadster coupe zu nehmen der preis sollte so die 10000 nicht überschreiten entweder silber oder schwarz sollte er sein also wenn jemand n guten tip hat wo einer in der nähe von sachsen-anhalt steht dann her damit. mit den teile lackieren iminnenraum sollte kein problemsein da ich lackierer bin, auch der platz sollte kein problem sein da ich mir grad n neuen T5 zugelegt hab. da ich vorher n Leon Cupra R hatte sollte auch die turbosache nicht so das problem sein. wegen den undichtigkeiten sollte ich wohl am besten mit dem wunschfahrzeugdann in die waschstrasse fahren. :lol: :-P
  2. nunja n bestimmten wagen hab ich bis jetz nicht sind ja mittlerweile auch schon sehr rahr die guten roadis war grad eben in leipzig im smartcenter die haben nicht mal welche stehen. und auch mercedes-benz in halle hat keinen. meine frau würde halt erstmal gern einen probefahren zwecks automatik usw. wegen chippen... sollte man also auch nen brabus-gechippten lieber stehen lassen oder kann man soeinen schon kaufen???
  3. hallo zusammen, meine frau träumt schon längere zeit von nen smart roadster und mittlerweile bin ich der meinung ihr mal diesen wunsch zu erfüllen. auf den internetportalen mobile+co hab ich auch schon n bissl geschaut und bin eigentlich auch garnicht so abgeneigt von dem kleinen flitzer. jetz mal zu meiner eigentlichen frage...was gibts für kinderkrankheiten??? hab keine lust auf nen griff ins klo deswegen wollte ich schon vorher gern wissen was mich für reperaturen erwarten können hatte so n 2005er modell ins auge gefasst sollte eventuell schon brabusräder drauf haben und gegen einen roadster/coupe hätten wir auch nix einzuwenden max.50000-60000km. schonmal danke im vorraus Gruß Steffen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.