Jump to content

Micha450

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    micha450
  • Beruf
    Versicherungsfachmann
  1. Für alle die sich für den Auspuff interessieren Auspuff Page Title
  2. Kommen noch versprochen is grad bloß alles Bissle stressig von daher wohl erst morgen
  3. Hi @ all biete hier schweren Herzens die letzten teile meines kleinen smarties zum Verkauf an. Türen links und rechts Windschutzscheibe Dach (ultraleicht) LED-Rückleuchten von FK Getönte Heckscheibe und Seitenfenster Sommerreifen auf Stahlfelge Und nun mein kleines aber feines Highlight: Edelstahlauspuffanlage mit 200-Zeller Rennkat (Einzelanfertigung NP: 1300€) Bei Fragen oder Interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich. Freu mich auf eure Nachrichten und bis dahin noch weiterhin nen schön frostigen Tag
  4. ah ok ich habe kapiert =) und ist alles komplett aus Edelstahl also kannste beruhigt sein passiert nix
  5. @ tagdog: da der ned von mir sondern von nem kumpel kommt frag ich mal nach ok?! und VA?(whats that?) ich mach morgen einfach des video und dann kannste gucken ob es dir so reicht oder ned ok?! und wenns noch was auszusetzen gibts kannste meckern ;-) Es wird auf den Auspuff ne Nummer gestanzt und die steht dann wieder auf der ABE also der ganze Auspuff und was den Rest angeht weiß ich ned warum des ned klappen soll =) @CDIler: Ich verändere nur mein Smart und will das dann einfach auch für andere anbieten ist das denn so schlimm?! wenn es dich stört musst du es nur wieder schließen und nicht beachten :-P
  6. Ok.....also Mwst kann man auch weglassen da sagt ja keiner was und die ABE ist da dann schon dabei Es handelt sich bei dieser Variante zu diesem Preis um Auspuff links liegend und alles andere müsste man wegen dem Preis schauen aber da lässt sich ja drüber reden. Was Bilder etc angeht hab ich gerade noch keine guten aber würde morgen dann Bilder machen oder am bestem ich mach einfach morgen nen Video und stell es auf YouTube wäre das ein Vorschlag?
  7. 900 ist aber kein Produkt von der Stange sondern ne Einzelanfertigung muss man vllt noch dazu sagen und billiger wie einer von Brabus is er auch
  8. Wer hätte denn alles interesse an nem sehr gut klingenden Sportauspuff mit 200-Zeller-Rennkat? Hätte da so ein Angebot und hab es bei mir selber auch schon machen lassen und is einfach nur super also wer mer infos oder Interesse hat einfach melden =) PS.: Der Brabusauspuff ist nen Witz dagegen und ne ABE gibts auch dazu
  9. naja ned so ganz machbar glaub ich =) wieviel hast denn jetzt?
  10. kannst du ca sagen was du dafür haben willst?
  11. Bei nem Kumpel von mir der irgendwas mit Brabus am Hut hat und alles aber ich weiß ja auch nicht was bei dir gemacht wurde, weil bei mir wurde der Ladedruck von 1,1bar auf 1,4bar erhöht und man merkt es spürbar
  12. na guten morgen dann kommste ja bei mir aus der nähe =)
  13. Quote: Am 28.07.2010 um 13:57 Uhr hat yellow-teddy geschrieben: Abgesehen davon, Micha, wie alt bist du gleich noch? 23 warum?
  14. Quote: Am 28.07.2010 um 12:40 Uhr hat Chaoti geschrieben: Wer bitte tunt denn einen Pure (nichts anderes hatte vorher 50 PS) auf 85 PS? [ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 28.07.2010 um 12:42 Uhr ] man muss alles mal probiert haben oder?! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.