Jump to content

nikita

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Soest ( NRW )
  • Kennzeichen
    SO
  • Interessen
    nikita
  1. Quote: Am 14.08.2010 um 21:58 Uhr hat Nr47 geschrieben: Was für ein Kindergarten... :roll: Ein wirklich schöner Smart! Ich wünsche Dir, das Du recht schnell ein "gutes" Herrchen oder Frauchen für ihn findest! Man, Du kommst echt 2 Monate zu spät, ich hätte ihn genommen... ;-) Schade, aber Danke für deine Erkenntniss...für mich solls gut sein,so bleibt mein Beitrag aktuell.. ;-) Liebe Grüße
  2. Quote: Am 14.08.2010 um 20:38 Uhr hat CDIler geschrieben: Zu dem Preis wirst Du den eh noch lange anbieten :-D ...Mal sehen.... 8-) ...Ich gebe dann bescheid...
  3. Quote: NUR: eigentlich ist das ja eher für Forenmitglieder gedacht, da stört es mich eher, dass sich Leute nur anmelden um hier Werbung zu machen, und sich vorher/nacher nicht blicken lassen... ...
  4. Quote: Am 10.08.2010 um 16:49 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Wenn Du dem CDIler Deine Kontodaten gibst, bucht der höchstens was ab! :roll: Ich kann nicht nachvollziehen, daß hier auch noch die Gründe, den Smart zu verkaufen kommentiert werden! :( Wenn jemand zu einer Preisvorstellung nicht die Klappe halten kann, ist es schon schlimm genug, aber so was ist echt ned nötig! Sollte man es nicht jedem selbst überlassen, wann und aus welchem Grund er seinen Smart verkauft? :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.08.2010 um 16:55 Uhr ] DANKE
  5. Quote: Am 10.08.2010 um 10:22 Uhr hat CDIler geschrieben: Quote: Am 09.08.2010 um 22:45 Uhr hat nikita geschrieben: Ich zieh mit meiner Schwester zusammen und sie hat 2 Hunde und dementsprechend ein "Hundeauto".... meine Paula muß darum leider weichen, 2 Autos.....einfach zu teuer..... Was kostet so ein Smart noch mal im Unterhalt 8-) Die Aussage zu teuer ist einfach lachhaft, vor allem wenn man bedenkt das man so auch noch seine Unabhängigkeit behält. ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Ich gebe Dir gerne meine Kontodaten, dann kannst du mir jeden Monat den Unterhalt und Spritgeld überweisen! ?LACHHAFT? Hast DU ne Ahnung von MEINEM Leben?! Das war echt nicht nötig!
  6. Quote: Am 09.08.2010 um 22:41 Uhr hat smartin87 geschrieben: warum verkaufst du ihn/sie ??? ----------------- mein neuer gönnt sich SMART persona für firefox 3.6.3 user ... und noch ein persona Ich zieh mit meiner Schwester zusammen und sie hat 2 Hunde und dementsprechend ein "Hundeauto".... meine Paula muß darum leider weichen, 2 Autos.....einfach zu teuer..... :cry:
  7. Quote: Am 09.08.2010 um 22:28 Uhr hat Seewolf geschrieben: ........was für ein Auto..........traumhaft...........eine perfekte optische Kunstform.........fast zu schade zum fahren........ich wünsche deiner Paula ein braves neues Herrchen ----------------- Gruß Günter, einer der Seewölfe Vielen Dank das ist sehr lieb von Dir. Es ist nichr leicht SIE fahren zu lassen..... :cry: GROßE LIEBE :cry:
  8. Quote: Am 09.08.2010 um 22:24 Uhr hat smartin87 geschrieben: Der ist doch viel zu schade zum Verkauf, sieht megageil aus, allein die Innenfarbe und die Felgen - mmhhhhh - Stell ihn dir doch in eine Vitrine. Allein die Vorstellung das der so selten ist ;-) Viel Erfolg, vielleicht überlegst du es dir nochmal :-P Gruß Martin ----------------- mein neuer gönnt sich SMART persona für firefox 3.6.3 user ... und noch ein persona :( wenn Du wüsstest, was mir das Herz blutet! :(
  9. [ Diese Nachricht wurde editiert von nikita am 09.08.2010 um 22:48 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.