Jump to content

Reiner_d

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herrsching
  • Kennzeichen
    BB-RD4000
  • Interessen
    Oldtimer, Modellbahn, Smartis
  1. es ist "nur" die Lichtmaschine gewesen ! Geht wieder, aber um diesen Fehler nicht bald wieder zu haben, lasse ich gleich eine neue einabuen !! Danke an all die netten Forumsmitgleder, die mir hier sehr geholfen haben !!
  2. steht bei Fa Eindl ! Habe Herr Eindl über dieses Forum gefunden !! Warte noch auf seine Diagnose !
  3. wurde zwecks Diagnose heute nach München geschleppt ! 8-)
  4. habe heute noch ein paar Bilder gemacht ! Bin aber zu blöde diese hier ins Forum zu stellen, schicke die aber gerne per Mail ! Habe den Smart heute nach München bringen lassen ! Warte nun auf die Diagnose !
  5. habe am Montag einen Termin in einer anderen Werkstatt ! Mal sehen, was getauscht bzw. erneuert wird ! Auf jeden Fall erst einmal vielen Dank an all die netten Forumsteilnehmer hier, es hat mir sehr geholfen ! Werde den alten trotzdem repariert im Herbst verkaufen und hoffe bis dahin das Modell 2011 (LT 4 Monate) zu haben. Vielen Dank ! Gebe bescheid, was wirklich defekt war !!
  6. den Smart gibt es noch ! Habe den heute hier reingestellt ! das Fahrzeug steht bei meinem Mercedes Händler in Herrsching (am Ammersee) ! Bilder kann ich diese Woche gerne machen und per email verschicken !
  7. das mit dem Rost war eine DB Werkstatt ! Die sagen, der Motor sitzt fest ?
  8. das mit dem Anlasser hat auch schon jemand gemeint !
  9. hat Vollausstattung, Passion Cabrio mit Klima und Automatik ! EZ 2002, silber, 25.000 km, lt. Werkstatt ist der Motor eingerostet ?? Springt nicht mehr an ! Gegen Gebot abzugeben Raum München -Herrsching
  10. kann es sein, daß ein Motor nach 4 Wochen Standzeit einrosten kann ? Ich kann es nicht glauben, aber er springt nicht an ?? Danke um jede Antwort ! Reiner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.