Jump to content

Svensven

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    köln
  • Kennzeichen
    k-pf
  1. Er vérbraucht über 1 L auf 1000 Km .. Der Austauschmotor wurde von den SmartProfis in BergischGladbach überholt bzw. erneuert!! Bin leider nur ein leihe hab wenig ahnung von der Karren.. hmm
  2. Habe das Auto Privat gekauft, mit Austauschmotor 10km gefahren. Und deshalb nur garantie auf den Austauschmotor und keine anderen Bauteile.. Fehlkauf??
  3. Ok ich gehe jetzt mal davon aus das der Turboloader kaputt ist, lasse ihn nicht reparieren und fahre einfach weiter.. fülle öl immer nach so das er immer kleines bisschen über dem min. strich ist .. Schade ich damit andere Bauteile auch oder ist es sowieso egal .. bis der Turboloader ganz am A**** ist ??
  4. @xenlase Danke für den beitrag werde ich mich aufjeden fall mal mit auseinander setzten.. @steffi_holger 600€ ohne einbau :o :o :o so eine reparatur kann ich unnmöglich machen lassen .. ich bin in ner ausbildung die nict wirklich gut vergütet wird ..!! kann ich mir unmöglich leisten !! War der wagen wohl ein reinfall.. :cry:
  5. Hallo smart Fahrer.. Habe mir vor nem Monat einen smart city coupe 12/98 gekauft. der Smart hat einen Ausauschmotor mit 10 gefahrene Km drin. So nun ist mir aber aufgefallen das mein smart total viel öl verliert beim ersten nachgucken war er total trocken .. natürlich sofort aufgefüllt und beobachtet .. schon nach 2 tagen war er wieder unterm min. strich!! Da ich eine Garantie auf dem Motor habe, habe ich sofort beim SmartProfi angerufen und vorbei gefahren .. Der Mechaniker hat sichs angeguckt und meinte das er kein leck bzw. kein öl so verlieren würde (trocken am motor) Der vermutet das der Turboloader kaputt sei, was wiederum nicht zur garantie gehört. Um das zu prüfen muss der wagen kalt sein, ich soll den wagen Mittwoch Abend dorthin bringen damit die SmartProfis Donnerstag morgens sofort nachschauen können.. Wenn der Turboloader aber nicht kaputt ist, ist es wohl der Motor?? Hat jemand von euch einen Tipp für mich? Da ich relativ wenig ahnung habe können die SmartProfis mir viel erzählen und ich MUSS es glauben.. Wie teuer wäre denn ein Turobloader + einbau :-? :-? Danke im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.