Jump to content

Schizo93

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Witten
  1. :( Ich hab mich entschieden den Wagen nicht zukaufen, weil es echt ätzend wäre ohne Klima. Jetzt weiß ich aber nicht weiter. Ich bin gerade 3 Stunden in 2 Städten rumgefahren und hab nach einem Auto ausschau gehalten. Mein BUdget liegt bei 5500€ und es muss schwarz sein. Ich hatte an einem Peugeot 206 gedacht oder halt an einem kleinen schönen Flitzer aber ich find nichts. In Autoscout und Mobil.de find ich nichts in der nähe. Mein Vater möchte kein Privatverkäufer, wegen der Garantie. ...
  2. Kann man irgendwo beantragen oder was änliches das eine Person ausschau nach dem Wagen hält? Also sowas wie ein Auto Scout ?
  3. Ihr habt oben was mit der Anleitung misverstanden. Die Symbole sind nicht aus dem Auto, dass habe ich aus Google um euch ein Beispiel zu nennen. Aber um mal alles klar zu stellen, bin ich grad zum Händler gefahren und hab ein Foto gemacht. Link: http://www.fotos-hochladen.net/dsc02378hln5wiyz.jpg MfG Pascal
  4. Auftragen kann mein Vater bestens. och manno ... Ich hab mich so auf die Fenster neben mir gefreut zu tönen. Naja dann ab und ich tön die fenster von mitfahrehn hinten und heckscheibe :-P
  5. Lasst jetzt einfach mal das tuning und die felgen vorweg. Es geht mir eher darum wegen der Klima. Der Händler sagt es gibt keine Klima. Ich finde auch keine. Ich habe nur das Gebläse halt, (jetzt) die warme Luft von draußen.0 Schaut es euch auf dem Bild an. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vripskswrx3w da unten sind 3 Regler... da sind halt blaue balken und rote für kalte und heiße luft jedoch ist dort keine Klima drin. Wenn ich auf dem Knopf des Reglers drücke ist dort ein komisches Zeichen, was die Luft glaub ich nur erhitzen tut. Das symbol findet ihr hier: http://www.autobild.de/ir_img/59336971_97e55a4c58.jpg da unten rechts inner ecke, dass mit so komischen wellen. Jetzt erklärt mir mal jemand wo das mit der Klima sein soll.^^ Ich hab das Auto schon gekauft für jeden der es wissen will.
  6. die felgen haben wir schon seit 2 Jahre im Besitz, von unserem alten Unfallwagen. Jedoch musste ich heute die bittere Erfahrung machen, das dort 14mm fehlen -.- Smart:114 und die Felgen ein abstand von 100 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Naja ich verkauf die Felgen und holl mir neue. So teuere Felgen auch wieder nicht. Wie gesagt, ich hab mir das angeschaut. Nur gebläse ist vorzufinden.
  7. vorne die beifahrereseite und fahrereseitedarf man nicht tönen ? Haben aber genug leute hier in der stadt und auch gespiegelt
  8. Ich war mir heute den Wagen anschauen. Er hat nur gebläse aber keine Klima. Baujahr 2005. Hier habt ihr mal den Link des Wagens: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrif3aimhnim
  9. Wie viel kostet den so eine sehr dunkle Tönungsfolie ?^^
  10. Wie viel kostet den so eine sehr dunkle Tönungsfolie ?^^
  11. Die felgen und alles sind schon im Besitz. 5000 kostet allein der Wagen. Wieso so negativ eingestellt? Alle kosten teuerer wenn man die Preise vergleicht.
  12. Ich mach nen Allround tuning :-D
  13. Was heißt B Säule ? Also alle außer Frontscheibe ?
  14. Guten morgen?! Ich habe vor meine Scheiben zutönen . Welche darf man und wie dunkel ? MfG Pascal
  15. Gut zu wissen, dass es nur geklebt ist. Find ich super. Ne ich weiß nicht, dieser kleine Kreis sieht mir nicht. Ich werd mal die nächsten Tage dran rumbasteln. Ich post mal paar Bilder dann hinein ;-) Danke für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.