Jump to content

Anno1904

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Er
  • Kennzeichen
    ER-E
  • Interessen
    Anno1904
  • Beruf
    student
  1. Hallo Zusammen, Gestern ist bei uns in Franken buchstäblich die Welt untergegangen. Starkregen mit über 50 litern auf den Quadratmeter. Blöderweise war ich grade mit meinem Smart fortwo BJ 2002 unterwegs. Nun stand ich gestern vor einer Unterführung und habe gegrübelt wo die Luftansaugung für den Motor beim Smart ist. Ist das die Plastikabdeckung auf Tankdeckelniveau? Was kann generell passieren wenn ich durch Wasser durchfahre was ca auf der Höhe des Einstiegs/Stossstange ist? Viele Grüße Anno1904 PS: bin übrigens nicht da durch gefahren....alles noch ganz :)
  2. Hallo, klingt gut. Wieviel möchtest du denn dafür haben? kann dir irgendwie keine p N schicken. die option erscheint nicht wenn ich auf den profil klicke. vg anno1904
  3. Suche Skihalter für den Grundträger! Genau genommen suche ich auch einen Grundträger :) Also falls jemand was hat bitte melden. Daaaanke
  4. Nochmal eine kurze Rückmeldung, also ich habe die Uhr nach Anleitung repariert und jetzt läuft sie wieder einwandfrei :) Nochmal vielen Dank für die Unterstützung!
  5. Hallo, ich suche für meinen Smart Coupé BJ:2002 einen Grundträger und einen Skihalter. Vielleicht hat ja jemand sowas, oder auch nur eins von den Teilen irgendwo im Keller :) Beste Grüße Anno1904
  6. WOW! Klasse Antwort und dann auch noch so schnell! VIELEN, VIELEN Dank!
  7. Hallo, meine Uhr im Smart, ihr wisst schon die neben dem Drehzahlmesser, bleibt immer wieder stehen und geht somit immer nach. Was kann ich da machen? Eine teure Neuanschaffung kommt nicht in Frage, da ich noch eine Uhr am Radio habe. Würde mich aber trotzdem freuen wenn ich wieder auf einen Blick wüsste wie spät es ist. Vielen Dank.
  8. ja :) hast du vielleicht noch ahnung von skiträgern? :)
  9. Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe das ich bei meiner Suche zu dem Thema Hilfe bekommen kann. Ist es möglich auf den Skiträger für das Modell Smart fortwo coupé Baujahr 2002 ein Snowboard zu befestigen? Wenn ja wie und hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Viele Grüße Ankenull
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.