Jump to content

chucky121

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  1. Ahh sehr cool vielen Dank das hört sich sehr gut an... Dachte mir was in der Richtung, da es ja grundsätzlich tut, Aber in dem Gebiet bin ich so gar kein Experte und dachte mir, bevor ich da irgendwie rumfummel oder versuche das Radio um zu tauschen frag ich lieber^^
  2. Hey, habe mir ein neues Radio für meinen Smart ForTwo gekauft (Kenwood KDC-3047) vorher hatte ich ein Original Smart (von Grundig) Radio mit CD Player... Das Neue Radio funktioniert auch ganz prima... das Problem ist nur, dass es sich komplett ausschaltet wenn ich den Wagen ausmache... Es ist dann auch nciht mehr möglich, das Radio an zu stellen (ging mit dem alten Radio) und wenn ich den Wagen anmache und das Radio angeht, muss ich es komplett neu einstellen... Ist das ein Fehler am Radio oder eher an den Kabeln? Hat da wer eine Antwort? würde mich freuen :) Mfg, chucky
  3. Hallo hallo, hab da eventuell ein kleines Problem...: Mein Smart Fortwo Pure EZ 2005 (gekauft letztes Jahr mit 75.000 inzwischen bei 85.000 km) lief eigentlich immer ganz gut. Letztens ist mir aufgefallen, dass die Schaltung im Stillstand sehr laut quietscht bzw. knarzt) Außerdem ist es schon ein paar mal passiert, dass er beim Schalten 1-2sekunden gebraucht hat bis er den Gang "gefunden" hat. Ich war beim Mechaniker meines Vertrauens und der meinte, dass das auf keinen Fall normal sei und, nach einer Probefahrt, dass der auch nicht richtig durchschaltet. Er hat lokalisiert,dass es mitten im motor ist und er kann da wohl nicht dran. Was kann das sein. Er tippt auf einen Getriebe schaden oder irgendwas an der Automatik... Was kann das sonst sein? Kennt das wer oder hatte das schon einmal? Würde mich auf Antworten freuen. [ Diese Nachricht wurde editiert von chucky121 am 12.06.2010 um 11:37 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.