Jump to content

dawan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Würzburg
  • Interessen
    IT
  1. Hallo fahre eine Smart Benziner 45PS fortwo bj.2002 seit heute morgen muss ich ein auffäliges Klopfen und klackern beim anfahren feststellen, (an der Vorderachse rechts) sobald ich aber etwas schneller werde wird es lauter bis es bei noch höherer Geschwindigkeit verschwindet. Sobald ich auch auf die Bremse trete ist das Geräusch auch weg. Wenn ich langsam in die Einfahrt fahre bei offenen Fenstern kann ich auch noch ein Geräusch von etwas metallenem wahrnehmen als ob eine Manschete etc rotieren würde und sich dann kurz nach dem stehenbleiben ausdreht und dann stehen bleibt. Könnt ihr Smart Gemeinde Tipps zur möglichen Reperatur geben bzw. das Problem per Ferndiagnose einwenig einschränken??! Vielen Danke Grüße aus Würzburg David [ Diese Nachricht wurde editiert von dawan am 21.06.2010 um 16:03 Uhr ]
  2. Hallo, woher bekomme ich die Fotos vom Unterbau vom Smart, da mein Fortwo Benziner BJ. 2002 ziemlich in der Mitte vom Fahrzeug (Unterbodenschutz) grünliche Flüssigkeit verliert Kühlwasseranzeige springt sehr schnell auf 3 Punkte, ich versuche jedoch längere Fahrten zu vermeiden die erste Werkstatt hat es sich angeschaut und gemeint sie könnten hier nichts machen (hoffe mal nicht das es das Problem ist mir Motor absenken ein ausbau Kühlwasseraggregat etc.) Da der Smart mal 2 Wochen anderswo geparkt war hoffe ich das es nur ein Marderbiss war und ich es schnell und günstige flicken lassen kann, deshalb die ANfrage für die Fotos Bremslichtschalter und Westgate Sicherungsring habe ich bereits schon gewechselt jedoch hierbei nicht auf den Verlauf der anderen Leitungen geachtet und an eine Hebebühne komme ich im Moment nicht ran. Vielen Danke Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.