Jump to content

pm-ed

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Grevenbroich
  • Kennzeichen
    NE-UE 42
  1. pm-ed

    Verbrauch cdi

    ...also, ist hier einer im Forum, der mit dem cdi 40KW nur annähernd den angegebenen Verbrauch von 3,4l/100km schafft? Wenn das keiner schafft, dann ist doch da etwas nicht okay. Oder? Was dann? Grüße aus Grevenbroch pm-ed ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von pm-ed am 06.08.2010 um 20:21 Uhr ]
  2. pm-ed

    Verbrauch cdi

    Also, es kommt wohl doch sehr auf die Fahrweise an. Ich hatte diese Woche den Wagen an meine Tochter verliehen, die sich um eine sparsame Fahrweise überhaupt nicht gekümmert hat, wohl aber auch nicht besonders sportlich fährt. Einfach normal darauf los gefahren. Ergebnis: 5,4 l auf 100 km !!! mein Fazit: ein in spritsparender Weise geübter FahrerIn kann (vor allem auf der Landstraße und in der Stadt schon einiges sparen. Es lohnt sich. Also üben, üben, üben! :roll: -----------------
  3. pm-ed

    Verbrauch cdi

    Herzlichen Dank an Berndus für den Hinweis auf Spritmonitor. Das kannte ich noch nicht. Hab mich aber sofort angemeldet. Ich versuche nun auch, den dort errechneten Verbrauch hier anzuzeigen. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von pm-ed am 19.06.2010 um 19:43 Uhr ]
  4. pm-ed

    Verbrauch cdi

    Endlich! Die zweite Tankfüllung reichte weiter! Jetzt hat er 4,01 Liter auf 100 Kilometer verbraucht. Ich hoffe, dass diesr Trend sich weiter fortsetzt. Werde Euch auf dem Laufenden halten.
  5. Hallo, ich suche einen Fahrradträger für den neuen Smart (451) komplett für zwei Fahrräder. Nur das Original! Grüße aus Grevenbroich pm-ed
  6. pm-ed

    Verbrauch cdi

    Seit gestern habe ich einen neuen 451 cdi, weil ich davon ausgegangen bin, ein besonders umweltfreunliches Fortbewegungsmittel gefunden zu haben. Bei der ersten Fahrt von München nach Hause (600km) hat er jedoch trotz behutsamer Fahrweise 4,6 l auf 100 km benötigt. Das war ein Schock. Was nun? Übrigen habe ich vion Euch schon nützliche viele Infos beklommen. Danke! pm-ed
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.