Jump to content

financier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Danke für die Antworten! Der Smartie ist ja als Zweit- bzw. Geschäftswagen gedacht, sprich wird über die reguläre Nutzungsdauer abgeschrieben und bleibt solange im Betrieb. Von daher mache ich mir nicht so viele Gedanken über den Wiederverkaufswert. Was ich wirklich keine Lust drauf habe, sind Werkstattbesuche - lässt sich zwar mit der Zeit nicht vermeiden, aber hoffentlich bei Fahrzeugen mit weniger KM hinauszögern. Würdet ihr generell zum 2009 oder 2010er raten?
  2. Nach langem Hin und Her mit älteren Modellen, habe ich mir vorgenommen in den nächsten ein Paar Wochen nach einem Jahreswagen Coupe-Benziner für unter 8000EUR Ausschau zu halten. Das Fahrzeug wird als Geschäftswagen angeschafft, die einzige Anforderung meinerseits an die Ausstattung wäre eine Klimaanlage. Nun gibts zum Glück sehr viel Auswahl in dem Segment, daher meine Frage an die Community - würdet ihr einen Pure mit weniger KM (unter 10000): http://trimr.de/PYR oder einen Pulse mit ein bissl mehr (unter 20000): http://trimr.de/PYQ bevorziehen? Auf Alufelgen könnte ich gern verzichten, ein Glasdach ist ja auch fast bei allen Pure-Modellen mit dabei. [ Diese Nachricht wurde editiert von financier am 21.12.2010 um 15:07 Uhr ]
  3. und was sagt ihr zu diesem Gefährt http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=129752486 3500 sollten mögliche sein, dafür vom Händler mit Gewährleistung und BJ2004
  4. Danke an alle für die Hinweise hässliche Innenausstattung vom Pure wäre eigentlich kein Problem, lasse nach dem Kauf alles mit Teilleder beziehen - habe einen Sattlerkumpel an der Hand :-D Ein Glasdach wäre nett, aber nicht zwingend - ohne Klima schaffe ich mir nichts an, das ist Selbstmord in der Stadt Quote: Elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung über den Schlüssel waren bei Smart 450 Standard und keine netten Extras! tja, habe schon wieder was dazu gelernt
  5. Hallo miteinander! Habe mich längere Zeit dagegen gewährt, eine Kugel vom Auto anzuschaffen :) Aber was solls, als Zweitwagen kommt jetzt ein ForTwo Benziner auf den Hof. So wie ich bisher entnommen habe, lohnt es sich die 2nd Gen ab 2003 wegen ESP, eine kimaanlage ist auf jeden Fall MUSS, ein Paar nette Extras EFH, ZV, usw. wären auch net schlecht. Der Wagen sollte nicht mehr als 60000km auf der Uhr haben. Das alles bei einem Budget von 3500EUR oder besser 3000EUR, soweit ich sehen konnte wäre das im Rahmen des Möglichen. Kann mir jemand die typischen Krankheiten vom Fahrzeug kurz und prägnant zusammenfassen, wäre ich sehr verbunden. ps. prompt habe ich etwas bei mobile entdeckt: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=131193695 was meint ihr zum Fahrzeug? Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.