Jump to content

Wayne80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Wayne80

  1. Quote: Am 05.02.2012 um 17:28 Uhr hat CrossiLeo geschrieben: Hallo. Es gibt da noch mehr Smartfahrer in Leipzig. Wir fahren bereits seit 2000 Smart und haben uns zu Weihnachten noch ein smartes Geschenk gemacht. Jetzt geht es nicht mehr darum, wer mit den Smart fährt, sondern wer mit welchen Smart fährt. Ha haaa. Ich glaube langsam würden wir auch in Leipzig einen Stammtich zusammen bekommen. Gruß Mattheus :-D ich bin dabei!! leider gibt es noch nicht genug leipziger die man auch ihr findet!! :( wer lust und laune hier kann man auch ein wenig diskutieren Smart *für alle die,die kugel lieben*
  2. hallo an alle SMARTies... wir suchen noch neue freunde für unsere gruppe bei Facebook!! willkommen sind alle!!! Smart *für alle,die ihre kugel liebe* aslo schauts euch an... [ Diese Nachricht wurde editiert von Wayne80 am 16.02.2012 um 11:43 Uhr ]
  3. wo sind die smart fahrer aus leipzig!! gibt es den gar keine hier??
  4. es gibt es einen smart club in leipzig??
  5. hallo liebe gemneinde!! ich habe schon einen smart aber mein freund überlegt sich auch einen zu holen. er hat aber gehört das die smart motoren ab ca. 90.000-100.000 km kaputt gehen ist da was dran und was empfehlt ihr ihm nach was für einen smart er schauen soll?? er will es als 2wagen... danke im vorraus für euere antworten!!
  6. hab mal ne blöde frage... der gurt kann man den in der höhe verstellen?? meiner reibt irgendwie am hals?? :-?
  7. danke für euere antworten!!
  8. mein standlicht links geht nicht!! ist wohl die lampe kaputt...kann man das selber erledigen oder ne werkstatt??
  9. hallo ich such für meinen fortwo sitzbezüge wo kann ich welche bekommen (außer ebay)
  10. ich suche sitzbezüge für den smart!! a) gibt es sowas b) wo kann ich die kaufen
  11. hallo wo sind den hier die smart fahrer aus Leipzig??
  12. Endlich habe ich es geschafft mein smartie ist da und ich find ihn geil!! das fahren macht mega spaß also ich will ihn nicht mehr missen!!
  13. hallo kann mir jemand weiter helfen ich habe mir überlegt das ich ja vielleicht ein wenig werbung auf dem smart machen kann aber ich weiß nicht von wem und wo ich mich da hin wenden kann weiß es jemand von euch?? komme aus leipzig??
  14. danke für die schnellen antworten!!
  15. Wayne80

    danke

    [ Diese Nachricht wurde editiert von Wayne80 am 26.05.2010 um 17:13 Uhr ]
  16. hallo liebe smart gemeinde!! ich werde auch bald besitzer eines smart ForTwo sein... nun ein paar fragen vielleicht könnt ihr mir weiter helfe -was kostet der tüv (ungefähr) -gibt es sachen auf die man achten sollte beim kauf... -ist der verbrauch wirklich so günstig!! ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.