Jump to content

7Zwerge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Denzlingen
  • Kennzeichen
    EM
  1. Hallo Laulau! Das ist mir auch klar! Deswegen geb ich aber auch kein 30.000,00 Euro für nen Panzer aus, bei meinem Fahrprofil! (Kurzstrecken, allein oder zu zweit, keine Autobahn ...) viele Grüße, Dorothee Jöllenbeck
  2. Danke für die lustige Unterhaltung u. die tollen Bilder!;-) Also zu teuer waren mir die laufenden Kosten wie Versicherung u. Spritverbrauch u. Steuer. Hat doch ein paar Kubik mehr als der Smart! viele Grüße, 7 Zwerge
  3. Danke für die Infos! O.k. dann hatte ich als letztes doch einen Golf 3 Variant ;-) Ihr seht schon, so ganz Autotechnisch fit bin ich nicht.... viele Grüße, Dorothee
  4. Hallo! Danke für die Antworten! Hoffe die Fütterschicht war nicht zu lang! Es war allen ein Rätsel, warum der Polo durchgebrochen ist. Vielleicht hab ich einen wieder zusammengebastelten Unfallwagen erwischt.... Jedenfalls war ich danach erstmal geschockt u. wollte kein Auto unter 4m Länge...... was sich dann aber als zu teuer herausgestellt hat. Ja, der Golf Variant sieht von hinten aus wie ein Passat, steht nur was anderes drauf (und Golf Motor drin)... Wollte aber noch etwas genauer was wissen über die Spezialsicherheitszelle.... Also, was den Smart sicherer machen soll als einen Kleinstwagen wie der Lupo oder der Fiat Panda z.B. die ja noch etwas mehr Platz intus haben .... viele Grüße, 7 Zwerge [ Diese Nachricht wurde editiert von 7Zwerge am 22.05.2010 um 07:44 Uhr ]
  5. Hallo! Bin beim googlen/ecosian hier gelandet. Bin am überlegen mir zu meinem Fahrrad mal wieder ein Auto anzuschaffen. Mein letzter (gebraucht erstandener) Kleinwagen (VW Polo) ist auf der Autobahn in zwei Stücke gebrochen nachdem munterer Golffahrer nicht mit Stau gerechnet hatte. Wäre jemand hinten drin gesessen, wäre der platt gewesen. Danach hatte ich einen gebrauchten Golf II Variant. Der war In Signalgelb. Der war mir dann aber nach anderthalb Jahren zu groß u. zu teuer. Dann hab ich ihn verkauft u. mir ein Pedelec zugelegt. Das ist aber bei schlechtem Wetter manchmal ungemütlich u. man kann nur wenig transportieren. In den Smart passen ja immerhin zwei Getränkekisten ..... Um auf die Sicherheit zurückzukommen: Hat jemand von Euch schon mal erlebt, wie der Smart sich bei einem Unfall verhält? Hält die Sicherheitszelle? Oder ist man in so einem Fall der Fälle dann in so einem Miniauto platt????? viele Grüße, 7Zwerge [ Diese Nachricht wurde editiert von 7Zwerge am 21.05.2010 um 22:42 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.