Jump to content

Andy64

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bruchköbel
  • Kennzeichen
    MKK
  1. Hi. habe v. auch bedarf bzw. interesse andy_schneider@arcor.de
  2. hi, Bitte mir auch zusenden, Danke andy_schneider@arcor.de :)
  3. Hi, also das teil scheint in ordnung zu sein, es sperrt beim reinblasen, saugen lässt es zu. kann es sein, dass durch den abgegangenen schlauch der teillastentlüftung, dreck oder sonst was eingesaugt wurde, oder vermutest du eher ein anderes problem, was nicht mit dem schlauch zusammenhängt wie z.B. das ev. durchgebrannte auslassventil? Timo: sollte ich den smart bis zur expliziten klärung eher stehenlassen, oder was ist deine meinung
  4. Hi, den test kann ich gleich mal machen. Ölverbrauch ist eigentlich normal, denke ich 1 mal im Monat schaue ich nach, und es muss dann teilweise ca. 200 - 300 ml nachgefüllt werden. das mit dem abwürgen beim anfahren, ist nachdem ich den schlauch wieder dran habe fast weg, aber er ruckelt oder stottert teilweise ein wenig. leistung ist trotzdem gut, während der schlauch weg war, hatte er deutlich mehr gequalmt. ich teste das jetzt mal mit dem saug/blas thema, und darf mich hoffentlich gleich wieder melden.
  5. Hallo, meine frau fährt seit Jahren zufrieden einen coupe Oldliner Baujahr 2000 Benziner 600 ccm. Dieser hat eine Steuergerät angepasste Brabus Software und lief bisher leistungsgesteigert ohne jede Probleme. Seit 2 Tagen ruckelt der Wagen, geht fast im Standgas aus, und ruckelt teilweise füchterlich beim Umschalten, oder säuft untertourig fast ab. Eine benachbarte ATU Werkstatt war nicht in der Lage auf den Fehlercode im Steuergerät zuzugreifen, warum auch immer. ich hatte dann entdeckt, dass irgendein schlauch (bild davon hätte ich) abgegangen war, direkt oben wenn man drauf schaut. (links neben ventildeckel, ist wohl der turbo oder die einspritzung vermute ich, da geht ein schlauch rein) schlauch wieder drangesteckt, aber die fehler sind nun etwas milder, aber weg sind sie auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen oder vermuten was hier ev. passiert ist? Gruss Andy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.