Jump to content

youtoo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Krefeld
  1. Hallo, kabe ein ähnliches Problem, gestern auf die Bahn und nach einem km geht die M.k.l. an. 20 km weiter, Leistungsverlust , ruckelt, lief nur auf zwei Zylindern. Nach 25 km auf einem Parkplatz abgestellt. Nach 2 Std. riskanterweise den Versuch unternommen wieder zurück zu fahren. Motor lief wieder ganz normal, 25 km Strecke, M.k.l. blieb aber an. Die nächste freie smarti-Werkstatt ist 35 km entfernt, kann man es riskieren da noch hin zu fahren :-?
  2. youtoo

    code smart Radio 5

    Hallo, habe im Epert-Modus rumgespielt, bis ich dann plötzlich bei "safe" einen code eingeben sollte, ist das normal bei laufenden Betrieb? Brauche ich jetzt zwingend den code, ist ein Gebrauchter und ich habe ihn nicht. Gruss youtoo
  3. Quote: Am 18.06.2010 um 11:03 Uhr hat Blade geschrieben: Quote: Am 18.06.2010 um 01:01 Uhr hat youtoo geschrieben: Hi, hab in meinem 450er Bj.03 dieses Radio verbaut, ich bin schon einiges gewohnt, aber der Klang ist unerträglich. Ist den auch im Service Menü das Soundpaket aktiviert? Radio ausschalten, Taste mit dem Notenschlüssel drücken UND halten dabei das Radio einschalten, jetzt sollte es piepen und im Display Sound ON oder Off stehen. ;-) sound ist aktiviert.
  4. Lassen sich diese ohne viel Aufwand mit den Orig. Türlautsprechern im fourtwo coupe Bj.2003 tauschen?
  5. Hi, hab in meinem 450er Bj.03 dieses Radio verbaut, ich bin schon einiges gewohnt, aber der Klang ist unerträglich. Es sind vier Lautsprecher eigebaut, Tür und Armaturenbrett. Was denkt Ihr, anderes Radio einbauen oder Türlautsprecher wechseln. Kann es sein das beim Rückbau des Vorbesitzers etwas schief gelaufen ist, teilweise fielen die Lautsprecher im Armaturenbrett komplett aus. Es waren wohl doorboards angebracht, Löcher in der Türverkleidung. Soll eine einfache und preisgünstige Lösung sein. Ich bin auf diesem Gebiet totaler Laie :-? Danke Gruss youtoo
  6. youtoo

    Inspektion

    Quote: Am 19.05.2010 um 16:59 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Wenn man wüsste, wo Du her kommst, könnte man Dir vielleicht eine Alternative zum SC sagen, die nicht gerade ATU, PitStop oder Mr. Wash heisst! Kannst ja in der Übersicht unter Foren freier Smart Werkstätten schauen, ob da eine für Dich in Frage kommt. Die sind wenigstens auf Smart spezialisiert und oft genug sogar noch besser als manches SC! :roll: Krefeld
  7. youtoo

    Inspektion

    Hallo, habe mir nun den Pulse mit 61PS, 77 000km,Bj.2003 zugelegt. Dokumentiert sind nur Inspektionen bis 2006--36 000km. Der zweite Halter sprach lt. Verkäufer nur von Services bei ATU :o . Okay, was kann ich jetzt am besten tun, erstmal nur nen Ölwechsel,(Mr.Wash),0-W40 oder5-W40? Vielleicht Kerzen wechseln oder lieber wechseln lassen, weiss nicht wie kompliziert das hier ist. Inspektion in freier Werkstatt, was machen die da schon? SC wär äh zu teuer! Wäre dankbar für Eure Meinung. Gruss youtoo
  8. Quote: Am 12.05.2010 um 09:39 Uhr hat Mesh geschrieben: Hi Habe im letzten Jahr einen 2003er Pulse mit 63tkm gekauft. Der Motor ist hinüber, der Termin mit nem AT-Motor steht an. Habe dies aber wohlwissentlich gekauft und schon damals mit dem Verkäufer eine Konsens gefunden. Ist also Vorsicht geboten. Ansonsten bin ich mit dem Wagen trotz seiner 7 Jahre top zufrieden, alles in bester Ordnung. Kein Klappern, nichts... ----------------- Grüsse -Mesh- Wie sieht das denn konkret aus. Ich kaufe bei einem Händler einen Gebrauchten, nach einem halben Jahr kommt es zu einem Motorschaden. Steht der Händler bei einem "normalen" Vertragswerk in der Gewährleistungspflicht und muß für den Schaden aufkommen? Wurde Dein Schaden ganz oder teilweise ersetzt?
  9. Vielen Dank an Euch, für die guten Tipps. Eine Frage noch, die Servolenkung ist in dem Modell ja noch nicht serienmäßig. Welche Erfahrung habt Ihr ohne die Unterstützung, oder ist die Servo auch bei einem smart ein "Muss" an Komfort? Gruss, youtoo
  10. Hallo, habe mir einen smart pulse 0,7l, EZ 2003 mit 81 000km Laufleistung angesehen. Preis 3 600€. Karosse okay, nur ein paar Bagatellschäden im Innenraum. Ist der Preis okay. Sollte man Ihn z.B. von der DEKRA checken lassen,auch wg. der Ölverluste bei div. Modellen. Was würdet Ihr empfehlen? Besten Dank! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.