Jump to content

Kundesbanzler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    ERZ-A 12
  1. ich hätte gerne auch ein Exemplar. Vielen Dank der Kundesbanzler
  2. Hallo Emil2010, ich gehe davon aus, dass Du diese Bilder auch wieder irgendwo herbekommen hast? Können diese Menschen Dir das Maß nicht geben? Oder sind die Bilder der Beweis, dass Du nun das Maß hast? Irgendwie werde ich nicht wirklich schlau. der Kundesbanzler
  3. Hallo Emil 2010, kann Dir leider das genaue Maß des Kastens nicht durchgeben. Am besten mal eine der Firmen anrufen, die die Smart bereits umbauen. Die geben vielleicht Auskunft. Kleine Frage nebenbei: wozu braucht man 200 Nm in einem Smart? Viele Grüße, der Kundesbanzler
  4. Hallo, ich finde die Anfrage etwas merkwürdig. Auf der einen Seite fragst Du so etwas lächerliches an wie groß der Batterie-Kasten sein darf. Auf der anderen Seite hast Du konkrete Vorstellungen von Deinen Akkus, hast sogar ein Modell mit Styropor-Platten parat. Darüber hinaus stellst Du ein Bild von einem Smart mit E-Motor ein. Am Ende geht die Diskussion dahin, dass sich über ITOC unterhalten wird wer dort Geschäftsführer ist. Irgendwie kann ich dem ganzen nicht folgen :-? Kann mir mal einer unter die Arme greifen. Hast Du denn mittlerweile die Maße für Deinen Kasten, die Du ja scheinbar benötigst? Was fehlt Dir denn noch an Angaben zu Deinem Umbau? Ist das Maß des Batteriekasten für Deinen geplanten Umbau an dieser Stelle bereits wichtig? Warum fragst Du nicht einfach diesen Geschäftsführer ob er Dir einen Bausatz verkauft? Dürfte doch alle male einfacher sein, als sich selber an die Arbeit zu machen, oder? Hast Du alles andere schon? Bin gespannt auf Deine Antwort, der Kundesbanzler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.