Jump to content

Littelmonsy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Haag
  • Kennzeichen
    Mü-CR **
  1. Danke für Eure schnelle Hilfe. Ich kann nicht sagen ob sich der Anlasser dreht, bin Alleine und es Regnet gerade wie Sau hier. Das Massekabel sieht gut aus kein Rost und fest ist es auch. Ich habe hier im Forum auch schon bisschen gelesen und die meisten schreiben, das die Lima fest ist. Das Problem ist jetzt zum dritten mal aufgetreten und immer von Warm auf Kalt-Nass.
  2. Hallo ich bräuchte mal Eure Hilfe, mein Smart geht nicht mehr an. 450er Bj. 03 Ich hatte das Problem schon einmal, da ging er aber nach paar Versuchen immer wieder an. Jetzt mag er aber nicht mehr. :cry: Erst ist der Vorgang ganz normal (Lampen leuchten, steht auf N ) nur wenn er Starten soll kommt ein Brummen oder Summen. :-? Brauche schnelle HILFE, muss ja Morgen wieder zur Arbeit!
  3. Also ist es die Drosselklappe, ok. Aber ich glaube nicht das der Turbo auch getauscht werden muss. Bei Smart haben Sie gesagt das er voll Funktioniert. Ich habe jetzt gerade erst eine hohe Rechnung gehabt, deswegen möchte ich das mit dem Turbo vermeiden, wenn es geht. Können wir nicht erstmal das mit der Drosselklappe versuchen? Muss ich auf etwas bestimmtes achten beim kauf? (funktionieren sollte sie schon, ist klar)
  4. auch ein 42 Passion und was hat dich das gekostet?
  5. Hallo, erst mal Danke für dein Hilfe Angebot lombardo. So ich war jetzt bei Smart und die haben alles gecheckt. Turbo ist ok, Wastegate wird angesprochen und ist ok, Druckschläuche sind auch alle richtig verbaut und dicht. Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen, kein Fehler (stand daneben) ich versteh nicht was denn das sein kann? ich finde er geht schon besser als am Wochenende da war ja nichts von Leistung zu spüren. was für ein Smart hast du denn lombardo?
  6. Bin nochmal gefahren, es ist schon merkwürdig das ich im selben Gang z.B. 5 Gang erst Leistung habe, dann keine und zum Schluss wieder Leistung. Das sind nur 1.000 U/min wo keine Leistung da ist. Aber genau in dem Fenster wo sie richtig gebraucht wird, genau bei 3.000 schaltet der Turbo ab und bei 4.000 wieder ein. Versteh ich nicht. :-? :-? Oder kann es daran liegen das Sie mir die Zylinderkopfdichtung neu gemacht haben. (Smart ist immer Heiß geworden) Oder den ABS Ring, oder Zündkerzen?? Ach so die Ölleitung die so über die Wastegatestange geht haben Sie auch erneuert ( hatte Öl Verlust)
  7. So habe gerade mal unter geschaut. Es ist alles Trocken, habe soweit auch kein Riss gesehen und die Wastegateklappe lässt sich auch bewegen.
  8. Hallo an alle Smartfreunde, ich brauche bitte mal eure Hilfe. Ich habe ein 450er mit Software. Nun folgendes Problem, mein Smart hat Leistungsverlust im 4,5,6 Gang Ab ca. 2.300 U/min geht der Turbo an (volle Power) und ab 3.000 U/min geht er aus und ich habe keine Leistung mehr. Aber schaffe ich es über ca. 3.800 U/min setzt der Turbo wieder ein und er schießt wieder los, als wäre nichts gewesen. In den ersten drei Gängen läuft er ganz normal, auch im Standgas ist kein ruckeln oder so etwas wahrzunehmen. Wer kann mir helfen :-?
  9. meine sind nur eingeklinkt. Hatte es schon mal ab und geklebt, hat aber nicht gehalten. Nun suche ich ein neues
  10. [ Diese Nachricht wurde editiert von Littelmonsy am 02.04.2010 um 14:51 Uhr ]
  11. Hallo an alle Schrauber! ich suche so ein Teil wie unten auf dem Bild, den Namen dazu kenn ich leider nicht. Hat jemand soetwas noch rumliegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.