Jump to content

Cooper999

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Detmold
  • Kennzeichen
    LIP-AK 100
  1. und mit wieviel aufwand ist der einbau verbunden? MfG
  2. Cooper999

    ...

    und mit wieviel aufwand ist der einbau verbunden? MfG
  3. Moin..ist ja interessant...und was hat das neue kabel gekostet wenn man fragen darf?
  4. jetzt stand das auto ne woche und seit heute morgen ist sie wieder an:( ich verzweifle....
  5. wollte heute morgen ins sc fahren.... hab mich ins auto gesetzt, schlüssel umgedreht...siehe da, ABS leuchte aus.... bin dann zu arbeit gefahren und hab des öfteren neu gestartet....leuchte aus;-) Sachen gibts...
  6. weiß jemand genau ob die justiert bzw kalibriert werden müssen? MfG Alex Quote: Am 28.03.2010 um 13:29 Uhr hat Hub-Hannemann geschrieben: Das richtige type QBS montiert ? und neu ? Ubrigens ein neues QBS zoll justiert / calibriert werden :-? Wen keinen "marderbis" ... oder durg gescheuert ergentwo ----------------- Meine schreibfehler durfen Sie behalten Ich ube noch , bin Holländer !!
  7. Teilenummer von meinem alten und neuen stimmen überein... MfG Alex
  8. ja der sensor war gebraucht, aber komisch wenn der fehlerspeicher nach einbau den neuen gebrauchten sensors P2000 Signal des Querbeschleunigungssensors : Kurzschluss nach Plus oder Leitungsbruch. anzeigt. Das hat er vorher nciht getan. Habe gestern mal sämtloche unterboden verkleidungen abgerissen und den Verlauf des Kabels verfolgt. sieht gut aus bis in den Motorraum hinein. Die Kabel gehen also direkt ins aggregat? vpon wo komm ich da am besten ran? MfG alex
  9. Cooper999

    ...

    ja der sensor war gebraucht, aber komisch wenn der fehlerspeicher nach einbau den neuen gebrauchten sensors P2000 Signal des Querbeschleunigungssensors : Kurzschluss nach Plus oder Leitungsbruch. anzeigt. Das hat er vorher nciht getan. Habe gestern mal sämtloche unterboden verkleidungen abgerissen und den Verlauf des Kabels verfolgt. sieht gut aus bis in den Motorraum hinein. Die Kabel gehen also direkt ins aggregat? vpon wo komm ich da am besten ran? MfG alex
  10. Cooper999

    Sensor

    ja der sensor war gebraucht, aber komisch wenn der fehlerspeicher nach einbau den neuen gebrauchten sensors P2000 Signal des Querbeschleunigungssensors : Kurzschluss nach Plus oder Leitungsbruch. anzeigt. Das hat er vorher nciht getan. Habe gestern mal sämtloche unterboden verkleidungen abgerissen und den Verlauf des Kabels verfolgt. sieht gut aus bis in den Motorraum hinein. Die Kabel gehen also direkt ins aggregat? vpon wo komm ich da am besten ran? MfG alex
  11. wow schnelle antwort...danke... also könnte man versuchen die 'Batterie dann für fünf minuten abzuklemmen. oder länger? oder reicht einmal ganz kurz? werd die Leitung mal komplett inspizieren Mfg alex
  12. das werd ich wohl als nächstes machen müssen.... hab das letzte stück zum sensor schon kontrolliert. werd aber mal in richtung motorraum weitersuchen müssen. weißt du ob bei beheben die abs leuchte automatisch ausgeht oder ob ich erneut auslkesen und zurückstellen lassen muss? Mfg Alex
  13. Moin, habe folgendes Problem, seit letzter woche leuchtet die ABS leuchte. Da hab ich dann direkt den Bremslichtschalter getauscht weil die Bremslichter auch cniht gingen. die Bremslichter funktionieren jetzt wieder. Die ABS leuchte jedoch leuchtet immernoch. ich also schnell ins SC und speicher auslesen lassen. Diagnose: Signal des Querbeschleunigungssensors: 128 Signal des Querbeschleunigungssensors:unplausibel Signal des Querbeschleunigungssensors: bewegt sich von der Nulllage weg. Ich also Sensor besorgt, eingebaut und nochmal zum auslesen hin. und dann: P2000 Signal des Querbeschleunigungssensors : Kurzschluss nach Plus oder Leitungsbruch. P2000 Signal des Querbeschleunigungssensors: Signal unplausibel P2000 Signal des Querbeschleunigungssensors: 128 P2000 Signal des Querbeschleunigungssensors: Signal bewegt sich von der Nulllage weg. ich versteh es nicht...nachdem der speicher leergelöscht wurde sind folgende zwei über geblieben und lassen sich nicht löschen. Signal des Querbneschleunigungssensors: 128
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.