Jump to content

viper23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Graz
  • Beruf
    KFZ-Techniker
  1. Hallo! Folgendes Problem: Ich habe einen Smart bj 2004 mit dem Radio One; jetzt möchte ich über den Wechsler-eingang mein IPhone anschließen; Mini-Iso Stecker mit Brücke zwischen Pin 13 und 15 habe ich angeschlossen; jedoch lässt sich das Radio nicht dazu bewegen auf den Wechslereingang umzuschalten... beim druck auf die "CD-Taste" rührt sich rein gar nix....
  2. ok... danke für die ganzen Tipps... aber was soll ich jetzt als erstes machen? Ich nehme an den Aggregate Träger kann man ja nur ausbauen; wenn der Motor draußen ist? 2. Der Wagen wurde bei einem "befreundeten" Händler gekauft; hab dort schon 2 andere Autos gekauft; bisher noch nie Probleme... aber er hat schon arg gjammert, als er das Lenkrad tauschen hat müssen... Soll ich ihm jetzt noch wegen dem Motor angehn? [ Diese Nachricht wurde editiert von viper23 am 23.03.2010 um 09:35 Uhr ]
  3. Hallo; nachdem ich mir fast alle Beiträge zu dem Thema durchgelesen habe, muss ich trotzdem meinen Beitrag dazu schreiben: Ich hab einen Smart Fortwo Bin jetzt knapp 800 km damit gefahren, nach den ersten 50 km hab ich einen Ölwechsel mit einem Öl nach MB Norm 229.5, 5W-30 durchgeführt. Zudem hab ich das TLE Ventil erneuert... seit dem Wechsel (750km) hab ich einen knappen halben Liter Öl nachgefüllt... (immer bis auf 3/4 zwischen Min und Max); fahre meist in der Stadt, manchmal aber auch Autobahn... vor dem Ölwechsel habe ich einen Motorinnenreiniger gefüllt, mit dem wir in unserer Werkstätte immer sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Nun meine Frage: was soll ich machen? gleich den Motor zerlegen/Kolbenringe tauschen; oder ein anderes Öl füllen? Leistung ist ausgesprochen gut; auch kein Blaurauch, keine Startprobleme; verbrauch 5,5l/100km Danke für eure Hilfe!! [ Diese Nachricht wurde editiert von viper23 am 24.04.2010 um 19:56 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.