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stefan9310

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  1. Diesel Leitung habe ich gestern komplett abgedrückt Sie ist dicht. Problem ist weiterhin, was ich komisch finde das die Förderpumpe ca. 15 Sekunden immer Pumpt wen man Zündung anmacht. Was mir noch aufgefallen ist wenn ich den Filter ausstecke, läuft bei den 2 Leitungen Diesel raus normal müsste das Rückschlagventil ihn ja schließen oder?
  2. Das kann ich leider nicht sagen Hofe das es hier jemand beantworten kann
  3. Genau aber die schaltet erst ab wenn Druck aufgebaut wird. Und wenn der Diesel in den Tank zurück geht dauert das eine Weile bis er es wieder hochpumpt
  4. ne im Motorraum gibt es kein Anzeichen auf Undichtigkeit. Habe die Leitung geprüft und sieht Dicht aus Dieselleitung oben
  5. Gurkeln muss ich manchmal länger mal wäniger habe festgestellt wenn ich Zündung anmache und warte bis die förderpumpe aufhört zu pumpen, dann springt er gleich an. Wenn mann in ohne warten anmacht hört man das. Dem Motor diesel fehl bis genug diesel kommt, dann läuft er normal. Ich tiepe auf förderpumpe oder das Fahrzeug hat einen Rückschlagventil
  6. Hallo zusammen, ich habe einen Smart 451 CDI mit 116T km BJ. 2007 folgendes Problem, dass nach einer Standzeit von ca. 1-2 Tagen der Diesel zurückläuft und er recht lange braucht beim Starten. Man Lässt die Zündung ca. 20-30 Sec. lang an bis er den Diesel wieder Hochpumpt, dann springt er gleich ohne Probleme an. Könnt ihr mir sagen ob da ein Rückstauventil verbaut ist oder meine Hochdruckpumpe ist da undicht. Gibt es da eine Explosionszeichnung wo welche Dichtung verbaut ist.
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