Jump to content

smartocabrio

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Biete hier das Auto meiner Frau Smart Four Two 0.8 CDI DPF Im eleganten Schwarz mit silberner Triton. Heute frisch vom Tüv zurück ohne Mängel. EZ:04/06 ca.113tkm seit 7/10 in unseren Besitz und wurde regelmäßig gewartet. 7/16 Klimaanlage getauscht 1/17 Batterie erneuert 1/17 Turolader getauscht 1/17 Lichtmaschine erneuert 1/17 Wellendichtringe erneuert 1/17 AGR-Ventil erneuert 1/17 DPF-Auspuff getauscht 1/17 Service durchgeführt Es wurden Ersatzteile im Wert von 1200€ investiert. Er hat auch die begehrte Ölwanne mit Ablaßschraube. Der Wagen ist angemeldet. Winterräder auf Stahlfelgen sowie Sommerräder auf Alufelgen VB 3650€ [ Diese Nachricht wurde editiert von smartocabrio am 27.01.2017 um 07:54 Uhr ]
  2. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Dann gehts gleich an die Arbeit. smart gruß Uwe :) ----------------- Die Hoffnung stirbt zuletzt!
  3. Hallo Schrauber, was muß alles abgeschraubt werden um die Heckschürze beim 450 coupe cdi auszubauen? Muß man dabei auf was besonderes achten? mfg Uwe :-? ----------------- Die Hoffnung stirbt zuletzt!
  4. smartocabrio

    K&N Luftfilter

    Hallo CDIler, bringt der K&N Luftfilter beim 2006er cdi Coupe verbrauchsmäßig bei schonender fahrweise nochmals eine Dieseleinsparung? :-?
  5. Ich habe jetzt seit 17.7.10 einen kleinen smart cdi passion coupe Bj 06 mit ca. 12tkm auf der Uhr. Habe lange überlegt und getestet da ich evtl. auch ein Cabrio in betracht zog. Und nun ist es aber ein Coupe in schwarz/silber geworden da ich den Würfel ganzjährig zum Pendeln benötige. Hab Ihn gleich die neue KS-Ölwanne von Richi spendiert welche wirklich eine Anschaffung wert ist. Da ich meinen Würfel täglich bewegen darf verzeiht bitte die verspätete Vorstellung. smart Gruß Uwe im Herzen vom Fichtelgebirge! :-D
  6. Hallo Smarties, da wir unseren Zweitwagen bereits privat verkauft haben werden wir am Samstag unseren Smart CDI Cabrio holen. Gibt es wirklich unterschiede im Verbrauch zwischen Bj.05 und 06? Die Laufleistung der Favoriten liegt zw. 12-27Tkm. Worauf sollte ich noch besonders achten? Danke wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
  7. Hallo, danke für die vielen Antworten. Leider ist der Smartie schon verkauft. Und ich mache mich wieder auf die Suche. Die wenigen Kilometer haben mich auch etwas beunruhigt. Aber danke erstmal für die vielen Infos. Der Preis war sicherlich nicht schlecht alles andere kann ich jetzt nicht mehr beurteilen. Vielleicht hat ihn ja jemand vom Forum gekauft. greats Uwe
  8. Hallo bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Plane die Anschaffung eines Smart Cabrio um in die Arbeit zu pendeln. Jahresfahrleistung ca. 10tkm. Ich hätte da einen Gebrauchtwagen in Aussicht. Es ist ein Pulse EZ 9/05 mit 15tkm incl. neue Sommerreifen auf Alu. Soll um die 5500 kosten. Ist das Angebot fair bzw. empfehlenswert? Ein Diesel wird sich wohl nicht lohnen oder? greats
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.