Jump to content

berni1410

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. das weiss ich schon :-D ist sicher ein 2010er…
  2. ja genau, nur wenn ich gas gebe… aber NICHT im leerlauf… Neues modell?? meiner ist Baujahr 2010!
  3. Hallo zusammen! Habe meinen Smart seit knapp 5 Wochen und 1200km oben. hab den 61 PS Benzin mhd mit mit Automatilgetriebe… seit einer Woche ca macht er ein komisches geräusch wenn ich aufs gas steige… ich weiss nicht wie ich das erklären soll.. so "blubbern" kommt aus dem auspuffbereich… nur der ist es nicht, denn wenn ich im leerlauf gas gebe, klingt alles ganz normal! Könnte was mit der Kupplung sein? Habe nächste Woche einen Termin beim Händler, dachte nur vl hat wer hier das gleiche gehabt?! D: danke euch und wünsche ein schönes Wochenende!
  4. danke für deine antwort! hab maximal ein budget von 4000 eur.. bei dem leasing bin ich mir leider nicht sicher, wenn ich nach den 2 jahren keine 8000 eur habe, steh ich dann ohne auto da…
  5. Hallo Leute, ich bin ganz neu hier.. also hallo erstmal ;-) ich war am freitag einen smart probefahren und MUSS jetzt einen haben :) 2 möglichkeiten hätte ich: 1. dieses ZERO leasing angebot.. ca 3000 anzahlung 24 monate 0 euro und knappe 8000 restwert. dabei handelt es sich um den PURE mit Klimaanlage softouch – automatisches Schaltprogramm Radiovorrüstung Elektrische Fensterheber 2. möglichkeit wäre der hier: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=brvz2dcvsi1x sind die 94000 km wirklich zu viel? habe viel gelesen über smart und oft auch dass der motor nicht so lange hält?! wäre schade 3000 eur auszugeben wenn er nach nem halben jahr stehen bleibt. danke jetzt schon für eure hilfe und freue mich auf die antworten! lg berni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.